[ Rezension ] FRIDAY NIGHTS - Nächte mit dir


Titel: Friday Nights
Autor: Cassidy Davis   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 308
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):   B0887FV41Q
ISBN ( Taschenbuch ) : 979-864253307

zum Buch <klick>











Klappentext:

Ich fühle mich wie im Märchen.
Und er ist mein Märchenprinz.

Ich weiß nicht, wer es ist. Aber das spielt auch keine Rolle. Jeden Freitagabend treffen wir uns in derselben Suite und er lässt mich all meine Probleme vergessen. Es gibt nur uns. Für zwölf Stunden fühle ich mich begehrt, geliebt und verloren. Verloren in diesen schokoladenbraunen Augen und dem charmanten Lächeln, das mein Herz jedes Mal höherschlagen lässt.
Gefühle gehören nicht zu unserer Abmachung. Trotzdem verliebe ich mich nach jedem Treffen mehr in die Vorstellung von uns beiden als Paar entgegen unsere Regeln. Ich fühle mich wie in einem Märchen. Ein Märchen, das jeden Freitagabend für mich Realität wird.
Aber jedes Märchen endet irgednwann.
Meines hat ein Ende, als er in meinem echten Leben vor mir steht und alles um ums herum in Einzelteile zerbricht.
Schutt und Asche.
Reue und Hass.
Und zwei gebrochene Herzen, die womöglich nie wieder zueinaderfinden werden.
Aber Märchen haben ein Happy End.
Oder ?


Meine Meinung:

<< ICH FÜHLE mich wie im Märchen. >> 


Jede Frau wünscht sich doch ganz geheim das der Mann an ihrer Seite ihr Märchenprinz ist oder? 
Oder einfach nur den Perfekten Mann an der Seite. 

Naomi und Dan haben schon seit einiger Zeit ihre "Friday Night". Sie treffen sich immer Freitags ohne persönliches von den anderen zu erfahren. Und irgendwie funktioniert ihre Beziehung perfekt. Aber beide entwickeln langsam Gefühle für den anderen. 
Sie fangen an sich außerhalb ihrer "Suite" zu treffen. 

Dan kämpft mit seiner Vergangenheit ganz plötzlich, die ihn einholt. Was ihn schwer zu schaffen macht. Und dann steht er noch vor einer schweren Entscheidung. Muss er sich wirklich gegen Naomi stellen und sie dadurch vielleicht verlieren?

Die Story war von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. Auch wenn manchen Entscheidungen nicht einfach waren, haben Dan & Naomi einen gemeinsamen Weg gefunden.
Auch wenn es nicht immer einfach war.

An der einen oder anderen Stellen wurde es ganz schön heiß und ich mochte die Szenen sehr gerne lesen. Der Schreibstil von Cassidy konnte mich hier auch wieder überzeugen.
Schön das sie wieder zurück ist.
Und das Cover konnte mich auch hier Überzeugen. Der Titel passt perfekt zum Inhalt. 

Kommentare