[ Rezension ] Forever Free - San Teresa University

Titel:  Forever Free - San Teresa University
Autor:  Kara Atkin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 480 
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZQ5VPCD
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-3736312982
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>










Klappentext:

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium an der San Teresa University zu beginnen und in Kalifornien – weit weg von zu Hause – noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so einfach ist, auf eigenen Beinen zu stehen, denn College, Partys, Freunde finden – all das ist neu für die schüchterne Studentin. Und je mehr sie versucht in ihr neues Leben aufzubrechen, desto stärker merkt sie, dass ihre Vergangenheit sie fester im Griff hat, als sie ursprünglich dachte. Vor allem, als sie auf einer Verbindungsparty den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, um den sich wilde Gerüchte ranken. Es heißt, er sei verschlossen, unberechenbar und gefährlich! Raelyn weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte und sich auf keinen Fall in ihm verlieren darf. Doch wenn sie zusammen sind, zeigt sich Hunter von einer Seite, die so gar nichts mit dem Mann zu tun hat, vor dem sie alle warnen. Mit ihm fühlt sie sich das erste Mal in ihrem Leben frei und unbeschwert, auch wenn sie spürt, dass es da etwas gibt, das er vor ihr verborgen hält …



Meine Meinung: 

Ich muss sagen, mich hat das Cover angesprochen. Die Farben und die Symbole darauf harmonieren sehr gut zusammen. Und der Titel mit dem Klappentext macht machte mich neugierig. 
Ich bin immer neugierig auf neue Autoren und gebe diese gerne eine Chance. 
Der Schreibstil konnte mich hier auch überzeugen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Hunter & Raeyln. Ich muss ja sagen ich mag die Perspektive total gerne lesen. Denn hier erleben wir beide Gefühlswelten besser kennen. 

< Freiheit. Sie schmeckt wie Vanilleeis und Eiskaffee. > 

Wer mag denn nicht schon Vanilleeis und Eiskaffee gerne. Ich finde die Kombination sehr klasse. Und ich finde Beschreibung von Raelyn klasse. Den Namen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Habe den so noch nicht gelesen. 

Manchmal klappt ein Neustart nicht so gut. Genau das passiert eben auch Raelyn. Es ist nicht so einfach neue Freunde zu finden. Aber sie versucht einen Weg zu finden. 

Hunter konnte ich mir sehr gut vorstellen. Genau wie seine Leidenschaft zu der Musik. Das er in einer Band spielt, habe ich nicht erwartet. Finde ich aber trotzdem gut. 

Die Handlung fand ich von der ersten Seite einfach klasse. Ich fand den Ort auch sehr gut beschrieben. Man fühlte sich echt wohl dort. Es war alles gut beschrieben. 

Aber auch die Nebencharaktere fand ich einfach klasse. Ich hoffe ja, das wir in den nächsten Teile wieder auf sie treffen. 

Manchmal muss einfach in die Zukunft schauen und die Vergangenheit vergessen. 

Kommentare