[ Rezension ] First Love: Shane & Allie


Titel: First Love : Shane & Allie 
Autor: Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 243
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B088GMS768

zum Buch <klick>











Klappentext:

Als Allison Turner ohne jegliche Erinnerung an die Nacht zuvor lediglich in Unterwäsche im Bett von Shane Henderson aufwacht, unterstellt sie dem attraktiven Studenten, dass er ihren Zustand nach einer Party schamlos ausgenutzt hat. Schnell muss die aufgebrachte junge Frau jedoch einsehen, wie falsch sie mit ihrer Vermutung liegt.
Peinlich berührt möchte sie sich bei Shane entschuldigen und den Vorfall danach schnellstmöglich vergessen. Aber dieser hat nicht vor, sie so rasch wieder vom Haken zu lassen, und bittet sie um eine Verabredung.
Ein Date und eine Beinahe-Katastrophe später können weder Shane noch Allie die zwischen ihnen fliegenden Funken ignorieren. Doch während sie sich in der Folgezeit immer näher kommen, hält das Schicksal so manche Stolpersteine für sie bereit.
Ist ihre junge Beziehung dem gewachsen? Oder müssen die zwei einsehen, dass sie nicht füreinander bestimmt sind?


Meine Meinung: 


Weiter geht es mit der "First Love" - Reihe von Isabelle Richter. 
Das ist der zweite Teil, aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Es geht jedes mal um ein anderes Pärchen. 

Der Einstieg ist das Buch war einfach klasse. Ich musst echt am Anfang gleich Schmunzeln. 
Die Erste Begegnung war echt klasse. 
Allie wacht neben Shane im Bett auf. Und sie weiß nicht ganz so genau was passiert ist und macht ihm natürlich Vorwürfe. Aber das ganze klärt sich nach kurzer Zeit auf. 
Allie muss sich entschuldigen. Aber Shane nimmt ihre Entschuldigung nur an, 
wenn er sie auf ein Date begleitet. 
Dieses Date war echt genial. Mal was ganz anderes und habe ich so noch gar nicht gelesen. 
Das es in einer Katastrophe ändert, das steht auf einen anderen Blatt Papier. *lach* 

Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Obwohl Allie sich manchmal echt unsicher ist. Denn Shane lässt sich echt Zeit mit ihr. Und das macht ihr Angst. Shane ist sehr beliebt und könnte eigentlich jedes Mädchen haben. 

Dann ist da noch Shane seine Ex. Die bringt alles durcheinander und Allie zweifelt an ihrer Beziehung. Shane lässt nicht locker und will sie auf jeden Fall wieder zurück. 

Auch echt toll das wir auf viele Bekannte Charaktere wieder treffen. Es ist eine tolle Clique. Sie halten alle einfach perfekt zusammen. 

Am meisten mochte ich die Mutter von Shane nicht. So eine "Schwiegermutter" wünscht man sich nicht. Aber wir erfahren ja wieso sie so ist. 

Das Cover hier ist auch wieder klasse. Ich mag die Farbe einfach. Und Isabelle ihren Schreibstil konnte mich hier auch wieder total überzeugen. An der einen oder anderen Stelle wurde es ganz schön heiß. Ich sag nur Bücherei.  


Kommentare