[ Rezension ] Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel


Titel: Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel
Autor: Sabrina Lange 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 350
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 14,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B084X1C897
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3492503310
Verlag: Piper 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Wie weit gehst du für deinen großen Traum? Eine herzzerreißende Liebesgeschichte zwischen einem Eishockeystar und dem Mädchen von nebenan

Eigentlich wollte Sam nur eins: ans College gegen und ihre neue gewonnen Freiheit genießen. Doch der Sport fehlt ihr, schließlich hat sie schon Eishockey gespielt, bevor sie laufen konnte. Leider gibt es an ihrem College jedoch nur eine Männermannschaft. Aber was, wenn das Team und der Coach gar nicht wissen, dass sie ein Mädchen ist? Was, wenn sie so eine ehrliche Chance bekommt zu zeigen, was sie kann?
Die Jungs und vor allen voran Jayden Hyrem sind allerdings alles andere als begeistert von ihrem Trick und wollte nur eins: Sam auf keinen Fall im Team haben.


Quelle: www.facebook.com/tattooedtreethree/

Meine Meinung:

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange". 
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen. 
"Eishockey"

Dieses Buch hat mir wieder total gefallen. Der Vorgänger war leider nicht so meins. 
Was ich sehr schade fand, denn die Reihe finde ich einfach genial. Verschieden Autoren schreiben über Sportarten. 

Sam will eigentlich nur auf dem College ihre Freiheit genießen. Aber irgendwie fehlt ihr total der Sport. Deswegen überredet ihre Freundin "Jamie" sich beim Training der Eishockey vorzustellen. Aber erst mal nur verkleidet, so das keiner sieht das sie eigentlich ein Mädchen ist. 

Aber Sam ist richtig cool. Sie zeigt den Jungs wo der Hase läuft und setzt sich durch. Dadurch schafft sie es ins Team. Als sie dann ihr Helm abnimmt, fallen alle aus den Wolken. Denn Sam ist ein Mädchen. Und Mädchen haben nichts in der Männerschaft zusuchen. 

Und somit planen die Jungs wie sie Sam am besten wieder aus dem Team bekommen. Was nicht so einfach ist. Aber sie geben nicht auf. Jayden soll den Plan umsetzten. Was er aber nicht ahnt, das seine Gefühle für Sam ihm im Weg stehen. Und er es einfach nicht übers Herz bringt, sie zu verletzten. Somit verbringen beide viel Gemeinsame zeit zusammen. 

Ich fand Jamie einfach genial. Sie ist eine klasse Freundin. Sie setzt sich richtig für Sam ein. Und kontert auch richtig gegen die Jungs. Ich mag sie. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt des Buches.
Außerdem passt es sich der Reihe an.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe. 

Kommentare