[ Rezension ] Angels deserve to die: Narbenschwester


Titel: Angels deserve to die : Narbenschwester
Autor: Mika D.Mon 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 435
Preis: 2,99€ (E-Book) und 13,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B083BT6979
ISBN: 978-3966985680

zum Buch <klick>










Klappentext:

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engeln, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?

Ich bin keiner von den Guten.
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin dein Untergang.



Meine Meinung: 

Mein ersten Buch von dem Autoren-Duo war "Following you". Und davon war ich schon total begeistert. 

Ich habe die Narbensohn-Reihe vorher nicht gelesen. Was mich nicht gestört hat. Denn man kann diesen Teil sehr gut alleine lesen ohne weiter Vorkenntnisse. 

Das Cover ist richtig klasse. Ich finde es einfach mega. Es passt einfach alles zusammen. Aber auch die Farben finde ich mega. Mich spricht es auch gleich an.
Den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Vice. Was mir sehr gefällt. So bekommt man einen tieferen Einblick in deren Gefühle und Gedanken. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich hab es kaum auszuhalten, das Buch zur Seite zu legen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Klar manche Sachen haben mich auch Sprachlos gemacht. Vice seine Gedanken sind nicht ohne. Und manchmal dachte ich, der Spinnt doch. Aber irgendwie passte es auch in das ganze Gesamtpaket. 
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. 

Tja wenn Engel und Teufel sich zueinander hingezogen fühlen. 
Ob das gut geht müsst ihr natürlich selber wissen. 
Mich konnte das Buch wieder total überzeugen und bin gespannt auf 
weitere Bücher des Autoren-Duos. 


Kommentare