[ Rezension ] Walker Ink: Crushed



Titel: Walker Ink: Crushed 
Autor: Isabelle Richter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 338
Preis: 3,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B086LB5ZZG

zum Buch <klick>










Klappentext:

Cage Hudson erhält die Chance seine Lebens, als ihm der letzte freie Arbeitsplatz als Tätowierer im berühmten Walker Ink angeboten wird. Obwohl er nach wie vor mit den Dämonen in seinem Inneren kämpft, will er die Gelegenheit unbedingt ergreifen, sich als Tattoo-Artist einen Namen zu machen. Wenige Wochen später begegnet er dort Dawn Stevenson wieder, der jungen Frau, mit der er während eines Käfigkampfes geschlafen hat. Ungeachtet der Tatsache, dass Cage normalerweise nichts von Wiederholungen hält, geht ihm die Studentin einfach nicht aus dem Kopf, egal, wie sehr er sich anfangs auch dagegen sträubt und wie tabu sie für ihn sein sollte.
Dawn ihrerseits setzt alles daran, um den in sich gekehrten Mann mit der düsteren Aura für sich zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass er entgegen seiner eigenen Aussage sehr wohl gut genug für sie ist. Doch nicht nur Dawns Großvater Iwan legt der sich anbahnenden Beziehung Steine in den Weg, auch Cages Vergangenheit holt ihn ein und ist im Begriff, ihn endgültig zu zerstören. Kämpft Cage um sein Leben und seine Liebe zu Dawn, oder riskiert er, sie für immer zu verlieren?


Meine Meinung:

Letzter Teil der Walker Ink. - Reihe. Was ich natürlich sehr schade finde.
Aber alles hat mal eine Ende. Genau so wie die Reihe um die heißen Tätowierer von Toronto.

Dieses Mal geht es um Cage. Klar die anderen Jungs & Mädels treffen wir natürlich auch wieder. 
Den sie gehören ja alle zum Walker Ink. 

Ich fand die Story von Anfang an echt klasse. Das erste Treffen von Dawn und Cage war nicht so typisch. Und wie es endete sowieso nicht. Aber gut. 
Und nur durch einen Zufall treffen sich beide wieder. Cage will sich gar nicht zu Dawn hingezogen fühlen. Aber er kann einfach nichts machen. Und so nähern sich beide ganz vorsichtig an. 

Ich mochte Iwan total gerne in der Geschichte. Er ist ein toller Großvater. Ich mag ihn einfach. Er passt einfach auf seine Enkeltochter aus. Zumindest versucht er es. Aber die Anderen Jungs haben auch ein Auge auf Dawn. 

Cage seine Vergangenheit ist nicht einfach. Und plötzlich wird von dieser wieder eingeholt, durch seinen Vater. Dawn versucht ihm zu helfen. Aber Cage stürzt ab. Ganz schön tief. 
Man hat beim lesen genau den Schmerz gefühlt, den Dawn erlebt hat. Das wünsche ich irgendwie keinem. Es muss echt eine harte Zeit und verlangt einer Beziehung alles ab. 

Es war eine tolle Story und ein spannendes Finale. Wir als Leser mussten viele Emotionen und Gefühle erleben. Einfach toll. 

Zum Cover noch, es ist einfach klasse. Es passt zur Reihe aber auch zu Cage. Einfach toll. Und zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Mich hat er wieder überzeugt. 

Aber ich freue mich schon auf die Story von Ian & Claire. Die beiden machen mich neugierig. 


Kommentare