[ Rezension ] New York – Arizona: Helle Stunden



Titel: New York Arizona - Helle Stunden
Autor: Ewa Aukett 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 249
Preis: 1,99€ (E-Book)   
 ASIN ( E-Book ):   B0862HNDFZ

zum Buch <klick>










Klappentext:

Zwölf Jahre sind eine lange Zeit - aber manchmal nicht genug, um ein gebrochenes Herz zu heilen. 

Cole Sullivan hat sich ein Leben in New York aufgebaut. Erfolg und Geld prägen seine Gegenwart, Enttäuschung und Schmerz seine Vergangenheit.
Als er nun zurückkehren muss in sein kleines, verschlafenes Nest in Arizona, ist er darauf vorbereitet, Macey Evans wiederzusehen. Er will sich endlich seiner Vergangenheit stellen, und vor allem will er Antworten von der Frau, die ihn einst eiskalt abserviert und so verletzt hat. Doch er merkt schnell, dass auch in Maceys Vergangenheit Geheimnisse verborgen liegen.

Dennoch sind die letzten zwölf Jahre plötzlich wie ausgelöscht, und Cole stellt fest, dass er von Macey weit mehr will als eine Erklärung...


Meine Meinung: 

Die liebe Any Cherubim hat mir dieses Buch empfohlen. Und ich war schon sehr gespannt. 
Denn bis jetzt kannte ich noch kein Buch der Autorin. 

Das Cover finde ich klasse. Es ist schlicht gehalten. Aber ich mag es. Die Farben und Aufmachung ist echt toll. Aber auch der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Er ist leicht und locker aber sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Macey und Cole. Was ich klasse fand. Den hier wollte ich unbedingt beim lesen, beide Seiten an Emotionen & Gefühle Kennenlernen. Gerade zum Ende des Buches hin. 

Der Einstieg in das Buch hat mir echt gefallen. Man weiß gleich am Anfang um was es geht. 
Der Prolog war schon sehr gefühlsvoll. 
Nachdem machen wir einen kleinen Zeitsprung. Genau sind es fast 12 Jahre später. 

Als sich Macey und Cole nach der langen Zeit wiedersehen, ist der Grund dafür nicht gerade schön. 
Und Macey weiß nicht so genau, was sie davon halten soll, das Cole wieder da ist. 
Aber irgendwie haben beide noch Gefühle für den anderen. 

Und wie das Schicksal es so viel, finden beide ihren alten Gefühle wieder und können nicht ohne den anderen. Aber auch Macey hat noch ein Geheimnis. Aus dem werde ich nicht ganz schlau. 
Das Thema mit dem Bauhaus, lässt mich grübeln. Aber ich hoffe, wir lösen das Geheimnis in Band zwei auf. 

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Es war total fies und gemein. *lach*
Aber ich freue mich auf jeden Fall, auf den zweiten Teil. Den ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Ob noch alles gut wird.... 

Kommentare