[ Rezension ] Secretly: Gegen jedes Tabu




Titel: Secretly : Gegen jedes Tabu
Autor:  Hailey J. Romance 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 279
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B085RNLN87
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8624865686

zum Buch <klick>








Klappentext:

Tabus sind da, um sie zu brechen! 

Ace: Ich bin eiskalt und gewillt, jeden Fall zu lösen, der mir zugeteilt wird. Meine Aufmerksamkeit gilt nur meiner Arbeit als Undercover-Agent. Sonst nichts! Wäre da nicht meine Kollegin...
Verdammt - ich muss stark bleiben! Denn sie ist tabu für mich.

Sydney: Mein Kollege ist mürrisch, selbstgefällig und .. verdammt heiß. Aber es ist uns verboten, private Beziehungen zueinander einzugeben. Doch die verbotenen Früchte sind doch immer die süßesten, oder?

Was wird am Ende siegen? 
Moral oder Sünde? 
Versuchung oder Vernunft? 
Vergangenheit oder Gegenwart? 



Meine Meinung: 

Ich liebe diesen letzten Teil. Oder sollte ich besser sagen, die ganze Reihe. 

Ich habe wieder von Anfang an wieder total mitgefiebert, gefühlt und gelitten. Außerdem war ich gleich wieder mitten in der Story gefangen. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich hatte echt Probleme das Buch zur Seite zulegen. 

Das Cover ist klasse und ich mag die Farbe total. Es passt sich der Reihe an. So erkennt man das diese zusammen gehören. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Ich empfehle euch, sie komplett zu lesen. Denn sie echt klasse. Man merkt richtig beim lesen, das die Autorin dieses Gerne schreibt. Aber ihre Liebesromane sind einmalig. 
Der Schreibstil konnte mich auch wieder total überzeugen. 

Ich mochte Ace als Undercover Agent total. Mein Kopfkino lief natürlich manchmal echt auf Hochtouren. Man stellt sich die Männer ja manchmal ganz genau in verschieden Situationen vor. 
Oder etwa nicht? 

Dann ist da noch Sydney. Eine Kollegin, die eigentlich nur eine sein soll. Aber sie bringt Ace ganz schön durcheinander oder besser gesagt verdreht ihm richtig den Kopf. 
Aber irgendwie können beide nicht die Finger von dem anderen lassen. 
Es wird ganz schön heiß zwischen den beiden. 

Zum Inhalt möchte ich euch gar nicht soviel verraten. Denn dieses Buch müsst ihr lesen. 
Eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft und Action. Einfach klasse abgestimmt. 


Kommentare