[ Rezension ] Just A Girl: Neustart für die Liebe

Titel: Just a Girl - Neustart für die Liebe 
Autor:  Susan Liliales 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 320
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0854BH9VH

zum Buch <klick>












Klappentext:

Becky Callahan wurde von ihrem Ex-Freund schwer enttäuscht und lebt seitdem zurückgezogen. Das wird auch Ryan Walker schnell bewusst, als er eines Tages ungeplant vor ihrer Tür steht. Als Lebemann und Frauenheld genießt er sein Leben, ohne an Konsequenzen zu denken. Jedoch hat Karma einen anderen Plan, sodass Ryan beschließt, es für eine gewisse Zeit ruhiger angehen zu lassen – ausgerechnet mit Becky.
Doch ist sie dafür nicht ein bisschen zu Old School?
Oder macht es gerade das interessant?
Wird er seinen Charme einsetzen, um Beckys Schutzwall zu durchbrechen?



Meine Meinung:

Manchmal brauch man einen Neustart in Sachen Liebe. 

Ich finde das Cover einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich mag das Pink total. Aber auch die Frau darauf, lässt viel Platz im Kopf um sie sich von vorne vorzustellen. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Er ist leicht und locker. Aber dieses Mal war der Humor einfach klasse. Es war genau an den richtigen Stellen. Und man musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. 
Die Mischung war einfach perfekt. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie wirkten sehr Erwachsen. 
Auch wenn ich ihnen manchmal echt in den Hinter treten hätte können. Wenn man nicht offen über seine Gefühle reden tut. 

Beide haben es nicht einfach. Die Wunden sind tief. Aber irgendwie nach der ganzen Zeit finden sie immer wieder zusammen. Und können ohne den anderen nicht. 

Ich spürte die ganze Zeit das knistern zwischen Ryan und Becky. 

Vielen Dank liebe Susan für dieses wundervolle Buch. 
Es ist immer eine tolle Auszeit einfach nach Irland reisen zu können.  



Kommentare