[ Rezension ] Ein Stück vom Waffel-Glück

Titel: Ein Stück vom Waffel-Glück
Autor: Sandra Cugier 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 221
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 9,90€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B08678ZCP4
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8628755686

zum Buch <klick>












Klappentext:

Julia kehrt als Alleinerziehende Mutter in ihre dänische Heimatstadt im hohen Norden zurück.
Back to the Roosts, um ihre dreijährige Tochter Ida eine wunderbare Kindheit zu bieten.
Im Café Waffelglück trifft sie unversehens auf ihre Jugendliebe Bent.
Nie konnte sie ihn vergessen, obwohl er sie damals betrog.
Augenblicklich lodern die alten Gefühle wieder auf. Selbst die ansonsten so schüchterne Ida,
lässt sich schnell von seinem Charme bezaubern.
Aber auch er lässt sich von der Kleinen mit den großen Kinderaugen und blonden Löckchen,
nur zu gern um den Finger wickeln.
Während er sich um eine zweite Chance bei Julia bemüht,
kehrt überraschend Idas Vater aus den USA zurück.
Dieser will seine Familie davon überzeugen,
mit ihm ein neues Leben in Los Angeles zu starten.
Das Chaos ist perfekt.
Julia muss sich entscheiden - für den Vater ihrer Tochter oder die Liebe ihres Lebens!



Meine Meinung:

~ Verträumt sitze ich auf der Terrasse meines Cafés Waffelglück. ~

Ohja, verträumt war ich auch manchmal beim lesen. Gerade wenn wir im "Waffelglück" waren. 
Es war echt ein toller Ort dort. Ich konnte mir dieses kleine Café echt gut vorstellen. Wie man da sitzt mit einer Waffel und einem Kaffee oder was man gerade gerne so mag. 

Das Cover wirkt sehr verliebt und ich finde es passt total zum Inhalt. Man kann das Cafe auch darauf erkennen. Und der Titel ist klasse. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin auch total gerne. Er ist leicht und locker. Dieser lässt sich echt gut lesen. Und ich war gerne in der Story drin. 

Auch die Charaktere und Orte waren einfach genial. 
Ich liebe Dänemark einfach total. Wir reisen, da auch gerne hin. 

Es war einfach toll, das Bent immer noch nach der langen Zeit Gefühle für Julia hat. Aber genau so geht es Julia ja auch, als sie Bent wiedersieht. 
Aber nun gehört die kleine Ida zum Leben von Julia. Die beiden gibt es nur noch im Doppelpack. Was Bent aber überhaupt nicht stört. Er ist in beide bis über beide Ohren verliebt. 

Aber dann taucht Plötzlich der Vater von Ida auf und Bent seine Welt gerät richtig durcheinander. 
Für wen Julia sich entscheidet müsst ihr natürlich selber lesen, das werde ich euch nicht verraten. 

Ich habe beim lesen die ganze Zeit die Liebe zwischen Bent und Julia gespürt. 
Und das Ende ist einfach mal genial. Es rundet das ganze einfach perfekt ab. 

Kommentare