[ Rezension ] Darker Sins - Nathan



Titel: Darker Sins - Nathan
Autor:  Veronika Engeler 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0865QMKQL

zum Buch <klick>










Klappentext:

Was, wenn du der Liebe endgültig abgeschworen hast, das Schicksal jedoch andere Pläne für dich hat?
Ein Jahr ist vergangen, seit Nathan seine erste und einzige Liebe für immer gehen ließ.
Wäre da nicht plötzlich diese attraktive, selbstbewusste und gleichsam verzweifelte junge Frau aufgetaucht, deren Problem zufällig genau in sein Fachgebiet fällt: die Kunst hingebungsvoller Leidenschaft.
Entgegen jeder Vernunft vermag Nathan es nicht, sich Ellys unvergleichlicher Anziehungskraft zu entziehen.
Doch während Lust und Liebe die Oberhand zu gewinnen scheinen, brauen sich am Horizont bereits dunkle Machenschaften zusammen, die den sonst so herrischen Einzelgänger erneut an seine emotionalen Grenzen treiben.
Mögen die Spiele auf Walsh-Manor ein weiteres Mal beginnen …

Eine unabhängige Fortsetzung des Bestsellers „Dark Sins - Bis an deine Grenze“.

Spannend, heiß und voller Gefühle.
 Für Moralapostel nicht geeignet!


Meine Meinung:

Wenn das Schicksal andere Pläne für dein Leben hat.... 

Ich habe den ersten Teil davon nicht gelesen, was mich aber nichts gestört hat. 
Von Anfang an war ich in der Story drin. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das schwarz mit dem Gold wirkt sehr edel. 
Auch die Rose darauf gefällt mir. Beim ersten Band war es eine Orchidee. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. 
Ich habe ja schon ein paar Bücher von ihr gelesen. 

Die Charaktere habe ich das erste mal getroffen. Und mir haben sie richtig gut gefallen. 
Jeder war was besonders und einzigartig. 

Es wird in diesem Buch an manchen Stellen ganz schön heiß und es ist mal was anderes. 
Eben nicht für Moralpostel geeinigt. 

Eine perfekte Liebes und Eroitkgeschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Dieses Gerne lese ich gerne. Und freue mich auf weiterer tolle Bücher der Autorin. 



Kommentare