[ Rezension ] Christmas Kisses from my Boyfriend

Titel: Christmas Kisses from my Boyfriend
Autor:  Cassidy Davis und Sophia Berg 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 117
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 5,99€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B085HFK2MH
ISBN ( Taschenbuch ): 979-8621694418

zum Buch <klick>











Klappentext:

Ein Weihnachtswunder mit Happy End?

Darren ist sich sicher, dass Liv die Liebe seines Lebens ist. So viele Zufälle müssen Schicksal sein. Liv ist davon jedoch nicht überzeugt und verliert sich immer wieder in Zweifel, ob ihre Beziehung in New York überhaupt eine Chance hat. Um Liv ihre Unsicherheit zu nehmen, kehrt Darren mit ihr vorzeitig an den Ort ihres Kennenlernens zurück.
Am Flughafen trennen sich ihre Wege und Darren lässt Liv lediglich mit seiner Handynummer in der Kontaktliste ziehen. Doch dann meldet Liv sich nicht und Darren muss sich die Frage stellen, ob Liv tatsächlich bereit war, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und dem Weihnachtswunder zwischen ihnen eine Chance zu geben ......


Meine Meinung:

Lange haben wir auf die Fortsetzung gewartet und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich habe mich gefreut die Story von Liv und Darren weiter zu lesen. Wir lesen da weiter, wo das andere Buch geendet hat. So kann man nahtlos weiter lesen.

Ich mochte hier auch beide Charaktere total gerne.
Über Liv musste ich echt schmunzeln, gerade in der Situation als sie Betrunken war. Es war sehr lustig, ihre Handlung zu verfolgen.
Nach außen wirkte Darren echt sehr ruhig. Aber im inneren war er echt nervös und wartete nur darauf, das Liv sich meldet. Das warten machte ihn ganz schön irre.

Eine wunderbare Story die Cassidy und Sophia geschrieben haben. Und ich freue mich auf den letzten Teil der Reihe, der im November 2020 erscheint.

Mal sehen, was wir dann als Finale von Liv und Darren lesen werden.



Kommentare