[ Rezension ] Careless Lies


Titel: Careless Lies
Autor:  Mia B.Meyers 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  195
Preis: 2,99€ (E-Book) und ( Taschenbuch )  
 ASIN ( E-Book ):  B08657FC6HT
ISBN ( Taschenbuch ) :

zum Buch <klick>











Klappentext:

Nach einem Abend mit ihrer unter Herzschmerz leidenden Freundin steht der Vorsatz für die erfolgreiche Bloggerin Paige Davis fest - sie wird mit dem Womanizer Blake abrechnen. Der Plan ist schnell geschmiedet: Sie wickelt Blake um den Finger und treibt ihn danach mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn. Problem nur - Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt, und zudem scheint er sowohl gegen ihre Attacken als auch jegliche Verführungsversuche immun zu sein. 


Meine Meinung:

Es war wieder ein Buch was mich an manchen Stellen einfach laut los lachen muss. 
Ein Typisches Mia-Buch. Jedes Buch ist immer einzigartig und was besonders. 
Die Mischung machte es einfach aus. 

Das Cover ist klasse gestallte. Man erkennt hier auf jeden Mias gleichen Stil zu ihrem Covern. Was mich nicht gestört hat. Auch das die Männer ohne Kopf sind, finde ich klasse. 
Den Rest muss man sich dann einfach im Kopf vorstellen. Dafür ist das Kopfkino ja da. 
Und der Schreibstil ist einfach klasse. Eine perfekte Mischung aus Humor & Leidenschaft. 

Wenn ein Plan nicht so ganz aufgeht, wie Paige es gerne hätte. Sie will mit Blake abrechnen. Aber auch Blake hat ein Geheimnis. Und beide lüften diese erst zum Ende der Story, was fast ihrer Beziehung und Liebe zerstört. Aber wären da nicht die Freunde von Blake und Paige. Sie stehen den beiden immer zur Seite. 

Meine Lieblingsszene war die zwischen Paige und ihre Mutter. Als Blake dazu kam. Da bekommen manche Dinge echt eine andere Bedeutung. Sehr zum schmunzeln diese Situation. 

Die Komplette Story war einfach genial und hat mich total abgelenkt. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Und ich mochte es total gerne lesen. 
Für mich ist auch eine klare Leseempfelung für Euch. 


Kommentare