[ Rezension ] Broken Feelings - Verloren

Titel: Broken Feelings - Verloren
Autor:  Any Cherubim 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0861MXZ9S

zum Buch <klick>












Klappentext:

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohung über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß. dass sein Geheimniss ihrer beider Leben zerstören wird.....


Meine Meinung: 

Man ich habe geflucht, als ich den ersten Teil beendet habe und ich es kaum abwarten konnte bis es weiter geht. 

Der zweite Teil geht gleich weiter. Und man kann ohne Probleme weiter lesen. 

Das Cover ist hier einfach mega. Ich liebe diese Blauen Rosen. Es passt mit dem Dunklen einfach perfekt aufs Cover. Aber auch Klappentext macht mich neugierig. 
Der Schreibstil ist hier einfach weiter genial. 
Die Autorin weiß wie sie das Leserherz höher schlagen lassen kann. 

Der Spannungsbogen war hier auch von der ersten bis zur letzten Seite einfach Genial.
Mit vielen Sachen habe ich einfach nicht gerechnet und die haben mich echt total überrascht. Gerade die Sache zb mit ihrer Cat ihrer Schwester und was Noah in der ganzen Situation für eine Rolle gespielt hat. Aber es findet sich für alle eine Lösung. Die werden wir natürlich erst am Ende der Story lesen.

Was Cat erlebt, das wünscht man echt keinem. Man bekommt an manchen Stellen echt Gänsehaut beim lesen. Es ist eben echt mal was anderes.
Aber Noah und ihre "neuen" Freundin sind immer an der Seite von Cat und versuchen gemeinsam, das ganze zu Verarbeiten.

Manchmal ist eben nicht alles so einfach. Eine Mischung aus Geheimnis und Wahrheit. Und manchmal ist es schwer, die Richtige Entscheidung zu treffen.
Ob am Ende die Liebe gewinnt, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Kommentare