[ Rezension ] Beautiful Lie: Süsse Lüge

Titel: Beautiful Lie - Süsse Lüge
Autor: Carrie Brigthon 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 410
Preis: 2,99€ (E-Book)  und 12,90€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B083V35WF2
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8609220011

zum Buch <klick>











Klappentext:

Wenn zwischen der größten Liebe und dem größten Hass eine einzige Lüge steht. Wer Pearl Jolie-Parker sieht, denkt, sie sei die schillerndste und strahlendste Frau in Hollywood, die in ihrem Leben noch nie Leid erfahren hat. Als sie für den Oscar nominiert ist, steht sie am Gipfel ihrer Karriere. Und zugleich am tiefsten Punkt ihrer Seele. Denn was keiner weiß: Auf ihr lastet eine Lüge, die ihr komplettes Leben zerstört hat und die ihr die Fähigkeit genommen hat, zu empfinden, zu lieben und wirklich zu leben. Als sie unvermittelt dem Tod ins Auge blickt, wird ihr klar: sie muss sich ihm stellen. Stone Rutherford. Ihrer einst größten Liebe und ihrem zugleich größten Feind: Stone zu begegnen heißt, eine alte Wunde aufzureißen, die Pearl eigentlich für immer begraben wollte. Und die nun aber mit aller Macht an die Oberfläche gelangen will. Doch was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, was Pearl getan hat? Soll sie für die Wahrheit alles aufs Spiel setzten? Was würdest du tun?
Die dramatische Lovestory von Pearl und Stone. Du wirst sie lieben, verfluchen und in manchen Momenten für sie sterben. Eine leidenschaftliche und herzzerreißende Geschichte darüber, dass Liebe und Hass oft nur einen einzigen Schritt entfernt liegen.


Meine Meinung:

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte bis jetzt noch kein von ihr. 
Warum ich dieses Buches lesen wollte? Es lag einfach an dem Cover. 
Ich finde es einfach klasse. Mich hat es gleich angesprochen. 
Das Gesamte Konzept und der Aufbau des Cover hat mir gleich gefallen. 
Auch die Farben harmonieren gut zusammen. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker, aber sehr modern. 
Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

Kann aus Hass und Lüge einfach Liebe werden?  
Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Sie wirken sehr harmonisch miteinander. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Ich war immer neugierig und aufregend, das Buch weiterzulesen. 
Emotionen und Gefühle werden sehr gut dargestellt. Und an manchen Stellen wurde es dann auch ein wenig heiß. *lach*

Zwischendurch hatte ich leicht Probleme mit den Zeitabschnitten. Aber nach ein paar Sätzen war ich dann wieder drin. Es war eben mal was anderes. 

Wenn man Verzweifelt ist und dann auch noch Verrat mit einer Liebe, dich man nicht wirklich wahr haben möchte. Kann es nur noch aufregend werden. 

Ich bin schon gespannt auf weitere Bücher der Autorin. 



Kommentare