[ Rezension ] A Wish for Us

Titel:  A Wish for Us
Autor:  Tillie Cole 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 449
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RN7LLCK
ISBN: 978-3736311350
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren gilt er als der heißeste Newcomer aller Zeiten. Clubs auf der ganzen Welt reißen sich um ihn, und die gesamte Musikindustrie liegt ihm zu Füßen – doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Schon viel zu lange lässt sie ihn nichts mehr fühlen. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium an der Jefferson Young University und betritt eine ihm bisher völlig fremde Welt: College, Gemeinschaft, sich Verlieben – nichts davon hatte er je erlebt. Bis er Bonnie Farraday kennenlernt. Die junge Studentin und er könnten unterschiedlicher nicht sein. Denn zielstrebig, leidenschaftlich und fasziniert von Musik ist das Mädchen aus einfachen Verhältnissen so ganz anders als Superstar Cromwell. Er weiß vom ersten Augenblick an, dass er sich von Bonnie fernhalten muss. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, spürt er mit jedem Tag mehr, dass er nicht nur gegen die Gefühle machtlos ist, die Bonnie in ihm auslöst, sondern auch gegen die längst vergessene Sehnsucht, die er seit Jahren in seinem Herzen verschlossen hält …


Englisches Cover

Meine Meinung:

~ Und durch die Farben seiner Seele. ~

Das Buch ist einfach was ganz besonders. Es ist magisch. Irgendwie bekommt hier Farbe und Musik eine ganze andere Bedeutung. Das Zusammenspiel ist einfach klasse.
Musik hier wird hier ganz groß geschrieben.

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihrem Schreibstil mich überzeugen. Er ist echt klasse. Und ich kann ihre Bücher echt weiter empfehlen.
Auch das Cover ist klasse. Die Farben passen einfach echt toll zusammen. Aber auch zum Inhalt des Buches.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Man kann die Entwicklung sehr gut nachvollziehen. Aber jeder hat seine Vergangenheit.

Auch die Nebencharaktere sind klasse. Manche waren nur kurz zu lesen.
Was ich sehr schade finde.

Am Ende war es mir sehr viel Drama. Es hätte ruhig auch wenig sein können. Es hat mich an manchen Stellen einfach leicht genervt.
Klar Emotionen und Gefühle kamen hier nicht zur kurz. Das passte einfach zu Story

Am 29.Mai.2020 erscheint "All your Kisses" und ich bin schon gespannt mehr von der Autorin zu lesen.



Kommentare