[ Rezension ] True North - Unser Traum von Für immer

Titel: True North - Unser Traum von für immer 
Autor:  Sarina Bowen
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 432
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RP7V4TD
ISBN: 978-3736311084
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Nachdem sich Skye Copeland im Fernsehen blamiert hat, steht ihre Karriere als Journalistin auf dem Spiel. Will sie ihren Job behalten, braucht sie dringend einen Plan. Da kommt ihr der Tipp ihrer Schwester für eine heiße Story in Vermont gerade recht, auch wenn sie dafür in ihre Heimatstadt zurückkehren muss – einen Ort, den Skye mit schlimmen Erinnerungen verbindet. Und bereits am ersten Tag trifft sie ausgerechnet auf Benito Rossi, ihren ehemals besten Freund, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat und den sie nie wiedersehen wollte. Doch ihre Begegnung ist kein Zufall, denn Benito ermittelt als Polizist in demselben Fall, der Skyes Karriere retten könnte. Skye hat keine Wahl und lässt sich trotz ihres Schwurs, Benitos dunklen Augen nie wieder zu verfallen, auf eine Zusammenarbeit mit ihm ein. Aber sie hat nicht mit dem heißen Prickeln gerechnet, das augenblicklich wieder zwischen ihnen aufflammt. Und die längst vergessenen Gefühle entwickeln sich schnell zu einem intensiven Verlangen, dem weder Skye noch Benito länger widerstehen können …


Meine Meinung:

Wir gehen jetzt schon das sechste mal zurück. Und es ist jedes mal was besonderes. 

Was mich hier mal wieder am Cover gestört hat, dass das Taschenbuch & E-Book zwei verschiedene sind. Was ich sehr schade finde. Denn ich mochte von Anfang an das Taschenbuch viel lieber. 
Es ist eben mal was anderes. 
Den Schreibstil der Autorin mag ich gerne lesen. Es ist sehr modern und locker. 

Was ich sehr schade finde, es ist wohl der letzte Teil der Reihe. Ich fühlte mich immer sehr wohl an dem Ort. Es war einfach wie zu Hause. Jeder ist für jeden da. 

Man kann dieses Teil natürlich auch wieder lesen ohne die Bücher davor gelesen zu haben. Was ich als Quereinsteiger immer gut finde. Ich habe jeden Teil der Reihe gelesen und kann sie jedem empfehlen. 

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Und wie Skye und Benito zusammen kommen, hat mir echt gefallen. Die Spannung war von Anfang an da und ich mochte ihre Geschichte gerne lesen. 

Ich freue mich auf weitere Projekte der Autorin. 

Kommentare