[ Rezension ] Tease & Please - befreit und bereit

Titel: Tease & Please - Bereit und Befreit
Autor: Philippa L. Anderson 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 272
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B083ZKN2DR
ISBN: 978-3966982269

zum Buch <klick>












Klappentext:

Sei deinen Freunden nah. 
Aber deinen Ex-Freunden näher. 
Zumindest dem richtigen
_______

Das Letzte, was das Tease & Please gebrauchen kann, ist es, im Fokus der Medien zu stehen.
Schließlich gilt für die hochkarätigen Mitglieder des berüchtigsten Klubs der Stadt: Was im Tease & Please passiert, soll auch im Tease & Please bleiben.
Als eine Kundin Nathan Hard, einem Angestellten des Klubs, Körperverletzung vorwirft, schrillen deshalb in der Rechtsabteilung alle Alarmglocken.
Um Schaden vom Klub anzuwenden und Nathan zu entlasten, soll die externe Anwältin Lexy Carter den Fall übernehmen.
Aber niemand hat damit gerechnet, dass Nathan und Lexy eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.


Meine Meinung:

Für mich war es das erste Treffen im "Tease & Please". 
Ich habe den Klub und die Charaktere das erste Mal getroffen. 

Das ist jetzt schon der sechste Teil der Reihe. Aber ich hatte keine Probleme dieses Teil alleine lesen zu können. Denn in jedem Teil geht es immer um ein anderes Pärchen. Diese Treffen wir hier auch wieder. Ich werde die anderen Teile auf jeden Fall auf noch lesen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch wenn es Schwarz ist. Aber mit den Schmetterlingen und Titel in Gold, wirkt es sehr edel. Und das wiederum passt zum Klub. 
Denn dieser ist auch sehr edel und Speziell. 

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Gerade die einzelne Szenen beim Spielen wurden sehr gut beschrieben. 

Ich war von Anfang an total in der Story drin. 
Nathan mochte ich von Anfang total gerne. Seine Art hat mir sehr gefallen. Ich fand seine dominante Interessant. Aber in der Nähe von Lexy wird er ganz weich. Und ändert seine Regeln ein wenig.
Aber er versucht Lexy auch ein paar Regeln beizubringen und es knistert ganz schön zwischen den beiden. Gerade weil die beiden auch eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Mir haben die Erotischen Szenen in den es ganz schön heiß wird, haben mir gefallen. Aber auch die Szenen in den Gespielt wurden, machten mich neugierig.  

Das ist bestimmt nicht das letzte Buch was ich von der Autorin gelesen habe. 

Kommentare