[ Rezension ] Starting Six: Lynn und Caleb

Titel: Starting Six : Lynn und Caleb
Autor:  Kim Valentine 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 330
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B084M9GW14
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>










Klappentext:

Als die sonst eher partyscheue Lynn Smith am Morgen nach der Feier ihres Studienabschlusses aufwacht, hat sie nicht nur einen Kater, sondern auch einen Filmriss. Doch das verdächtig zerwühlte Bett, einige lehre Kondompackungen und die handgeschriebene Nachricht eines Fremdes sprechen eine unmissverständliche Sprache. Nach einem kurzen Anfall vorn Panik beschließt sie, dieses Ausrutscher als Jugendsünde abzuhaken. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit verschwindet gering, dem Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat, in einer Stadt wie Boston je wieder über den Weg zu laufen.
Wenige Tage später trifft sie voller Energie ihren Job in der Marketingabteilung der Boston Razors an und bekommt direkt ein Großprojekt anvertraut. Zugpferd der Kampagne ist Caleb Walker, der Lynn alles abverlangt. Der zielstrebige Stürmer des Eishockeyteams erweist sich nämlich nicht als attraktiv - er ist auch im Besitz sehr freizügiger Fotos.
Fotos, einer Nacht, die Lynn als Jugendsünde abgehackt hat. 


Meine Meinung:

~ "Man muss nicht perfekt sein, um sich perfekt zu ergänzen." ~ 


Wahnsinn, wir schon schon beim fünften Band der "Boston Razors" angekommen. 
Und jedes Buch ist echt was besonders. 

Man merkt richtig beim lesen das die Autorin den Sport liebt. Es ist alles perfekt Beschrieben und man versteht jedes Wort, was dort geschrieben ist. 
Denn Lynn ist auch ein Neuling im Thema "Eishockey".

Die Charaktere waren einfach klasse. 
Besonders Lynn hat mir gefallen. Sie ist eine Starke Frau und kämpft um die Dinge, die ihr wichtig sind. Und dabei lässt sich nichts anbrennen. Sie bietet ihren Vater ordentlich die Stirn und sagt ihm die Meinung.  Was ich klasse fand. 
Aber auch Caleb gegenüber nimmt sie kein Blatt vor den Mund.

Und Caleb ist schon heiß. Mein Kopfkino lief echt an manchen Stellen auf Hochtouren. Gerade da wohl Lynn die Umkleidekabine betritt. 
Aber er hat ganz schön ein schweres Päckchen zu tragen. Es fällt ihm schwer sich zu öffnen. 
 Lynn gibt nicht auf. 

Die Dialoge zwischen Caleb und Lynn haben mich echt manchmal echt zum schmunzeln und laut los lachen gebracht. Gerade die Situation bei der der Tupperparty und der Fun-Beraterin. Ich konnte mir beide Momente echt gut vorstellen. Sie wurden perfekt umgesetzt. 

Dieses Buch hat aber auch eine besondere Message. Und die hat mich echt mitgenommen und ich hatte sogar im letzten Abschnitt echt Pipi in den Augen. 
Denn Mobbing ist echt nicht ohne.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich der Reihe an und ich mag es einfach total gerne. Wichtige Details sind hier auch wieder zu sehen. 
Der Schreibstil ist einfach mega. Ich fühlte mich mittendrin dabei. 

Ein Buch mit einem ernsten Thema und der Liebe zum Eishockey. Und der Liebe zwischen zwei Menschen. Außerdem bekommt Tupperparty vs Fun echt eine neue Bedeutung. Also wenn ich meinen Tupperschrank jetzt öffne, denke ich an Caleb und Lynn. 

Ich freue mich schon den neuen Torwart kennen zulernen. 


Kommentare