[ Rezension ] Secretly: Gegen jedes Verbot

Titel: Secretly - Gegen jedes Verbot 
Autor:  Hailey J. Romance 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:   
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B084WPM5QQ

zum Buch <klick>













Klappentext:

Verbote sind da, um sie zu ignorieren! 

Paxton: Mein neuer Einsatz als Undercover-Agent ist an eine Frau gekoppelt, die mir gewaltig auf die Nerven geht. Ich vertraue ihr nicht, und ich spüre, dass sie über kurz oder lang mein Verderben sein wird - aber ich muss stark bleiben! So darf das alles nicht enden ....

Aria: Eine Informantin für das ICE zu sein ist schon schlimm genug, aber dazu auch noch diesen Agenten an der Backe zu haben, geht mit gehörig gegen den Strich. Das Schlimmste aber ist: Er wäre durchaus eine Sünde wert!

Was wird am Ende siegen ... 
Moral oder Sünde?
Abneigung oder Verlangen? 
Zweifel oder Vertrauen? 



Meine Meinung: 

Hailey macht mich echt fertig. Dieses Buch hat mein Herz vor Aufregung schneller schlagen lassen. 

Man merkt hier auch wieder beim lesen, das die Autorin dieses "Genre" total gerne schreibt. 
Der Teil war genau so gut, wie der erste. Man kann dieses auch lesen ohne den Vorgänger zu kennen, denn es geht jedes Mal um ein anderes Pärchen. 

Ich mochte Paxton von Anfang an total gerne. Er ist einfach nur sehr , wie soll ich sagen, hot. Er liebt seinem Job und das merkt man von Anfang an. 
Aber dann soll er auch noch Babysitter für Aria sein. Davon ist er überhaupt nicht begeistert. 
Was er ihr von Anfang an zeigt. 
Aria weiß was sie will. Auch wenn ihr Leben manchmal nicht so läuft, wie sie sich das wünscht. Aber sie kämpft.

Die Handlung war von Anfang an wieder super spannend und ich war einfach total neugierig, 
wie es weiter geht.
Wer den ersten Teil geliebt hat, wird diesen auch mögen. Details werde ich euch nicht verraten, nur so viel, ihr müsst das Buch unbedingt lesen. 

Das Cover finde ich mega. Die Farbe finde ich toll. Und es passt zum ersten Teil von der Aufmachung. So erkennt man, das diese irgendwie zusammen gehören. 


Kommentare