[ Rezension ] Rockford Legends - Seth

Titel: Rockford Legends - Seth 
Autor:  Kate Lynn Mason 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 270
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B08424T47W
ISBN: 978-3903278158
Verlag:  Romance Edition

zum Buch <klick>










Klappentext:

Die Frauen liegen dem berühmten NHL-Mittelstürmer Set Camern reihenweise zu Füßen, doch ihn interessiert nur eine: die Journalistin Ally Malpasse, der ihm gleich bei ihrer ersten Begegnung einen Korb gibt. Ally ist nur süß, witzig und klug, sie scheint eine verdammte Herausforderung zu sein, der sich Seth nur allzu gerne stellt. Er nach und nach gestattet sie ihm einen Blick hinter ihre Fassade, und langsam wird ihm klar, warum sich Ally so lange vor ihm verschlossen hat: Sie verbirgt ein Geheimnis, das die schlimmsten Albträume seiner Jugendzeit ans Tageslicht holt. Nun muss Seth entscheiden, ob er bereit ist, seine Vergangenheit auszuarbeiten, um Ally in ihrer dunkelsten Stunde auffangen zu können...



Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum ersten Teil der Reihe. Ich mag den mit nackten Oberkörper darauf. Gerne hätte ich noch ein Symbol oder Icon zum Thema Eishockey gehabt. 

Der Schreibstil war auch wieder total klasse und ich mochte das Buch total gerne lesen. 
Der Spannungsbogen war von Anfang an da. 

Ich mag gerne Sport-Romane lesen. Und hier erleben wir wieder eine aufregende Welt rund um das Thema Eishockey. Jedes Detail war hier auch sehr gut beschrieben. 

Seit der ersten Zeile war ich einfach total in der Geschichte drin. Gerade auch, weil wir auch einige Bekannte Gesichter aus dem ersten Teil wiedersehen. Ich finde es klasse, wenn man immer auf wieder auf wiederkehrende Charaktere trifft. 

Man kann dieses Teil auch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Aber nicht um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten. 

Es war spannend und Aufregend. Mir hat es gefallen. Auch das diese Story in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Und wir lesen aus der Sicht von Seth und Ally. Dadurch finde ich, erlebt man manche Erlebnisse einfach intensiver. 

Charaktere waren harmonisch aufeinander abgestimmt. 
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen. 

Die Bücher über die Rockfort Legends kann ich euch auch jeden Fall weiterempfohlenen. 

Kommentare