[ Rezension ] RIVALS: Erfüllte Liebe


Titel: Rivals : Erfüllte Liebe
Autor:  Tessa Evans 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 133
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0841PN4PH

zum Buch <klick>











Klappentext:

Good Boy. Pro: Er ist nett, hilfsbereit und ich kann mit ihm über alles reden: Ich liebe ihn nicht.

Bad Boy. Contra: Ich liebe ihn. Pro: Er steht für diejenigen ein, die er liebt, ist ein Beschützer und hat Tattoos.

Und ich weiß immer nicht nicht, wenn ich wählen soll.

Mit dem zweiten Teil ist die Reihe abgeschlossen.


Meine Meinung: 

Endlich geht es weiter. Der erste Band endete ja ein wenig gemein und deswegen freute ich mich total auf die Fortsetzung.

Wir lesen gleich da weiter, wo alles aufgehört hat. 
Und somit ist man gleich wieder mitten in der Story. 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. 
Und es ist sogar der gleiche Mann wie auf Band 1. Nur das es dieses Mal ein Pärchen ist. Es psst natürlich zum Inhalt. Auch der Schreibstil konnte mich hier wieder überzeugen. 

Logan und Liv hätte ich echt manchmal schütteln können. 
Die beiden machten mich manchmal echt wahnsinnig 

Klar es wird hier auch ganz schön heiß. 
Wir erleben hier eine spannendes Abenteuer mit einigen Emotionen. Gerade weil bei Liv im Leben zwei Männer sind. Es ist eben nicht immer alles so einfach. 

Ein richtig toller Zwei-Teiler, den ich gerne weiter empfehle. 
Außerdem bin ich auf weitere Projekte der Autorin gespannt. 

Kommentare