[ Rezension ] Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann?



Titel: Pianoherz
Autor:  Lucia Vaughan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  217
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0849PQMW3

zum Buch <klick>










Klappentext:

Emilie
Eigentlich war es mein großer Traum, als Pianistin erfolgreich zu sein. Stattdessen helfe ich meinen liebenswerten, aber unorganisierten Eltern, damit ihr Antiquitätenladen nicht im Chaos versinkt. Doch nun reicht es – ich brauche eine Auszeit. Statt Entspannung und Ruhe erwartet mich jedoch Herzrasen. Noah, meine erste große Liebe und bittere Enttäuschung, leitet mittlerweile einen florierenden Weinhandel und erobert immer noch Frauenherzen im Sturm. Nur mich will er nicht mehr erobern. Verletzt will ich Cornwall verlassen, bis ich entdecke, dass nicht alles ist, wie es scheint ...

Noah
Ich sehne mich noch immer nach Emilie, allerdings darf ich meinen Gefühlen für sie nicht nachgeben. Das musste ich Alec, Emilies Bruder, vor Jahren versprechen. Selten ist mir etwas so schwergefallen, denn aus der flapsigen Göre ist eine zauberhafte junge Frau geworden, die mich anzieht wie ein Magnet. Als mich ein Schicksalsschlag tief erschüttert, ist Emilie da, um mich aufzufangen. Doch darf ich meine Fassade fallen lassen? Und wird Emilie mir noch in die Augen sehen können, wenn sie mein wahres Gesicht erkennt?



Meine Meinung:

~ Wenn nicht du, wer dann ? ~ 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Lucia. Bis jetzt habe ich jedes Buch der Autorin gelesen und bin immer wieder begeistert. 

Das Cover gefällt richtig gut. Es ist mal was anderes. Das Pärchen darauf gefällt mir richtig. Aber auch der Titel mit den Noten ist mal was anderes. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches. 
Der Schreibstil der Autorin war wieder klasse. Ich mochte ihn sehr gerne lesen. 

Die Handlung war von der ersten Seite echt klasse. 

Es wurde mit viel Herz und Leidenschaft geschrieben. Man merkt die das beim lesen total. 
Aber auch die Dialoge waren einfach toll. Ich mag es, wenn es auch mal nicht so ernst ist. Sondern auch ein wenig Humorvoll. 

Es ist eben nach einer langer Zeit bzw einem Wiedersehen, nicht alles so einfach. 
Und es kommt immer wieder zu Missverständnissen. Aber wären da nicht diese Gefühle, die in den beiden noch nach der langen Zeit brodeln. 
Emilie´s Bruder spielt in der Situation eine Rolle. Aber welche das ist, müsst ihr selber lesen. 

Manchmal muss man der Liebe eine zweite Chance geben. Das habe ich bei meinem Mann auch gemacht. Und wir haben unser Happy End auch bekommen. 

Ein tolles Buch was ich jedem empfehlen kann. 

Kommentare