[ Rezension ] Never say never


Titel: Never say neyer
Autor:  Marcella Fracciolla 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  241
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B081B42XM1

zum Buch <klick>










Klappentext:

Leah und Logan ... Was genau war da eigentlich damals los? Und wie geht es nun weiter?

Leah steckt in einer Art persönlicher Umbruchphase. Sie weiß mittlerweile, dass sie Fehler gemacht hat. Und dass sie in Logan verliebt ist. Aber kommt ihre Einsicht zu spät? Immerhin hat er ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Zu allem Überfluss kommt er auch noch mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist - und Allies neue BFF.

Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete ... und das eine oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie noch eine Chance geben?


Meine Meinung :

~ Lass dir von Menschen mit einem kleinen Horizont niemals erzählen, 
dass deine Träume zu groß seien.~ 

Willkommen ein zweites Mal an der Woodland Academy. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Aufmachung ist wie vom ersten Teil und man erkennt, das diese Reihe dann zusammen gehört. Auch die Farbe des Cover finde klasse. 
Und der Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Dieses Mal geht es um Logan und Leah. Beide haben wir ja schon kennengelernt. Und der eine oder andere hat beide bestimmt schon verflucht. Denn bei beiden flogen von Anfang an ein wenig oder auch mehr die Fetzten. 

Wir lesen die Story gleich weiter. Als wären wir nie wirklich weg gewesen, was ich klasse fand. So war ich gleich von Anfang an mitten in der Story vertieft. 

Ich mochte beide Charaktere gerne lesen. Aber auch ihre Entwicklung in dem Buch hat mir gefallen. Es machte Spaß ihre Handlung und Erlebnisse mitzuerleben. 
Aber beide haben es natürlich auch nicht so einfach gehabt. Logan musste immer in seinem Leben kämpfen. Den keiner glaube so wirklich an ihm. Er kämpft um die Sachen, die ihm Wichtig sind. Aber dann trifft er auf Leah? Und es wird alles nicht so einfach, wie er sich das wünscht. 

Aber auch die Nebencharaktere fand ich klasse. Wir treffen auf viele Bekannte Geschichte. 
Ich mag den Alttag an der Academy total gerne. Beim lesen denkt man, man gehört dazu. 
Es ist eben alles sehr gut beschrieben und wir erleben eine tolle Zeit. 

Ich freue mich auf einen weiten Teil an der Woodland Academy. 

Kommentare