[ Rezension ] LOVERS & HATERS


Titel:  Lovers & Haters
Autor:  Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 363
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B0847B62FP
ISBN: 978-1661655303

zum Buch <klick>










Klappentext:

Football ist Männersache - so sieht es zumindest Sam Kingston, genannt Kings. Als Quarterback der PRINCETON LOVERS führt der Frauenschwarm ein sorgloses Leben. Doch dann taucht Jules Shaw auf. Sie ist neu in Princeton und eine begabte Footballspielerin. Weil sie es nicht fassen kann, dass es an der Elite-Uni keine Mädchenmannschaft gibt, gründet sie kurzerhand ihr eigenes Team: die PRINCETON HATERS, die bereit sind, den Lovers den Rang abzulaufen. Vor ihrer ersten Begegnung an sind die Kings und Jules Rivalen, aber leider spielen ihre Herzen da nicht mir. Zwischen dem Sportstar und seiner Konkurrentin fliegen nur nur die Fetzen, sondern auch die Funken...
Haters gonna hate - but Lovers gonna love. 

,
Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Josie Charles. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt auf jeden Fall zum Inhalt des Buches. Und man kann schon leicht erahnen um was es geht. Ich finde es klasse, wenn Cover und Story zusammen passen. Der Schreibstil hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen. Leicht und locker. 
Aber auch modern. 
Und die Dialoge waren echt an manchen Stellen einfach total witzig und passte in die Situationen. 

Endlich eine Frau die auch einen Männersport macht. Es kommt ja nicht so oft vor, das man so eine Story liest. Und Jules will unbedingt an der neuen Schule wieder Football spielen. Aber dort gibt es nur einer Jungenmannschaft. Also versucht sie da mitzumachen. Dort trifft sie das erste mal auf Sam. Und der lässt sie ganz schön abblitzen. 

Mir hat die Story von der ersten bis zur letzten Seiten einfach gefallen. Die Mädels kämpfen um das was in wichtig ist. Und Jules stellt echt was tolles aus die Beine.  
Warum sollen Mädchen nicht auch mal einen Männersport ausüben.  

Aber auch die Nebencharaktere haben mir gefallen. 
Alle waren verschieden, aber gemeinsam waren sie in Team. 

Und wenn die Herzen dann plötzlich anderes schlagen und aus Feinden, dann plötzlich Gefühle werden. Kann man leider nichts dagegen machen. 
Wenn aus Feinden dann Freunde werden. 
Lovers gegen Haders. 



Kommentare