[ Rezension ] King's Legacy - Nur mit dir


Titel:  King´s Legacy - Nur mit dir  
Autor:  Amy Baxter  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 320
Preis: 8,99€ (E-Book) und 10,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RQ7VDP6
ISBN: 978-3404179602
Verlag:  Bastei Lübbe

zum Buch <klick>










Klappentext:

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte … Doch ist es schon zu spät?

Quelle: https://www.luebbe.de/be

Meine Meinung:

Willkommen zurück ins "King´s Legacy". 

Dieses Mal lesen wir die Story rund um Chloe & Logan. Beide haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt und da konnte mich schon leicht erahnen, das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. 

Dies ist jetzt der zweite Teil der Reihe. Man kann dieses natürlich lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Aber ich empfehle die Reihe von vorne zu lesen. Denn so bekommt man gleich ein Einblick in die Bar und die Charaktere. 

Logan und Chloe sind beste Freunde. Hatten aber schon mal was zusammen. Was aber nicht funktioniert hat. So bleiben sie weiter erst mal Freunde. 
Ich liebe ihre Freundschaft. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. Egal um welche Uhrzeit.

Chloe und Logan lassen beide nichts anbrennen. Und irgendwie verletzten sie damit den anderen ganz schön. Ohne es zu merken. Ich hätte beide echt manchmal schütteln können.

Ich mochte Kaden überhaupt nicht. Seine Art war, irgendwie keine Ahnung. Ganz einfach, so ein Typ möchte ich nicht als Freund haben. Ein Glück wird das auch Chloe klar.

Die Geschichte rund um Logan und seiner Verlobte war echt spannend. Sein Beziehungsdrama zog sich sich sich durchs ganze Buch. Und ich war beim lesen gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit gelesen. Meine Neugierde war sehr groß. Denn ich musste einfach wissen was wir wieder im King´s Legacy erleben.

Auch das Cover ist wieder klasse. Es passt sich der Reihe an. Wir haben hier nur eine andere Farbe und einen anderen Mann auf dem Cover. Aber vom Stil ist es gleich. Was mir gefällt. So erkennt man das diese Reihe zusammen gehört.

Und nun kann ich es kaum erwarten und die Story von "Sawyer" zu lesen.
Sein Buch erscheint am 30.04.2020

Kommentare