[ Rezension ] Hollywood Love Affair



Titel: Hollywood Love Affair
Autor:  Freya Miles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  221
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B084RW7GYG

zum Buch <klick>










Klappentext:

Die Scheinwerfer lassen dein Leben glitzernd erscheinen, selbst wenn du in der Dunkelheit zu versinken drohst. 
Wie viel bist du bereit für ein Mann aufzugeben, denn du nicht retten kannst?
Wenn Steven Ballmond, Hollywoods bestbezahlter Schauspieler, eins zu bieten hat, dann das Image des Schwiegermutterlieblings.
Umwerfend gut aussehende, wickelt er jede Frau mit nur einem Lächeln um den Finger - ohne dabei zu enthüllen, welch dunkler Bad Boy wirklich hinter dieser perfekten Fassade steckt.
Eine Erfahrung, die Anabelle Rose, Stevens neue Partnerin in einem oscarverdächtigen Musicfilm, bereits beim ersten Gespräch mit ihm machen muss.
Wie soll die vielversprechende Mischung aus Everbody´s Darling un dem Vorzeigeschauspieler aufgehen, wenn Steven nicht einmal ansatzweise der Mann ist, für den ihn alle halten?
Als er dann auch noch von seiner Ehefrau verlassen wird, übernimmt die dunkle, gefährliche Seite schnell die Oberhand und droht auch Ana mit in den Abgrund zu reißen. Denn egal, wie sehr sie auch versucht hat, sich gegen den Charme des ungehobelten Mannes zu wehren, sie kann sich nicht mehr aus seinen Fängen befreien. Dafür weiß sie zu viel ...



Meine Meinung:

Das Cover ist klasse. Die Roten Lippen fallen gleich ins Auge. 
Das Rot spiegelt sich auch im Titel wieder. 
Und Freya ihr Schreibstil ist genial. Ich mag ihre Bücher einfach immer gerne lesen. 
Auch hier lesen wir aus der Sicht von Steven und Anabelle. Gerade in diesem Buch ein wichtiger Punkt, wie ich finde. Denn die Emotionen die wir hier zu lesen bekommen, sind einfach überwältigt. 

Dieses Buch hat mich ganz schön mitgenommen und mein armes Herz hat beim lesen,
ganz schön gelitten. Ich habe mit beiden Charakteren so gelitten und am Ende des Buch standen mir sogar die Tränchen in den Augen. 

Steven hat ganz schön ein Päckchen zu tragen. Er ist beliebt und reich. Aber seine Ehe ist ein Scheiterhaufen. Und er stützt immer mehr und immer wieder ab. Manchmal fand ich es ganz schon schlimm. Aber es ist leider nur mal so, das manche Menschen einfach nicht mehr weiter wissen. Und nur eine Lösung finden. Aber hätte Steven nicht Andrew an seiner Seite, wäre ich manchmal glaube ich nicht so gut ausgegangen. Seine "Frau" mochte ich von Anfang an einfach nicht. Wie sie mit ihm umgegangen ist, das wünscht man keinem. 

Aber auch Anabelle hat es nicht einfach. Ihren Mann mochte ich von Anfang an auch nicht. Für mich war er einfach nur Arrogant und dachte an sich. Und solche Menschen mag ich einfach nicht. 
Und Anabelle hatte mit ihren Vermutung recht gehabt. Ich habe so was schon die ganze Zeit geahnt und drauf gewartet. 

Aber Anabelle ist von Anfang an der Seite von Steven und versucht ihn immer wieder zu retten. Was ihr echt viel abverlangt. Aber er ist ihr wichtig. Und erst mal verbindet sich nur eine Freundschaft und die Arbeit. Aber durch einen Kuss am Set ändern sich die Gefühle der Beiden. 

Dieses Buch hat echt eine Achterbahnfahrt an Emotionen,Gefühlen und Erlebnissen hinter sich. 
Und ich habe es total gerne gelesen. 


Kommentare