[ Rezension ] Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe

Titel: Herz über Kopf 
Autor:  Kate Franklin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl:  225
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B084QC3SSW

zum Buch <klick>












Klappentext:

Seit sie ihren Liebsten ausgerechnet am Valentinstag in flagranti mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat, steht für Emma eines fest: Ihr Herz bleibt zukünftig unter Verschluss.
Für eine gewisse Zeit gelingt ihr das hervorragend. Bis ein spontaner Kurzurlaub sie aus San Francisco in das winterliche Portland führt, wo sie einem geheimnisvollen und noch dazu überaus gutaussendenden Fremden begegnet.
Viel zu häufig kreuzen sich ihre Wege, wobei all ihre Vorsätze ins Wanken geraten. Hin- und hergerissen wehrt sie sich gegen die auskeimende Gefühle und sieht ihr Herz in großer Gefahr. Aber sich nicht zu verlieben kann man eben nicht planen...

Was passiert, wenn alte Wunden wieder aufreißen`
Kann man ein gebrochenes Herz überhaupt reparieren?

Herz über Kopf - wie würdest du dich entscheiden?


Meine Meinung: 

~ Miss Valentine und die Liebe ~ 

Also die Farbe von dem Cover fällt einem gleich ins Auge. Ich mag sie. Durch das Pink, kann man auch den Titel sehr gut erkennen. 

Mich konnte auch dieses Mal der Schreibstil der Autorin total überzeugen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. 

Emma mag den Valentinstag einfach nicht. Sie hat schlechte Erinnerungen dran. Was ich auch verstehen kann. Nach dem Erlebnis, würde ich den Tag auch nicht mehr mögen. 

Sie möchte sich auf keine Liebe oder Beziehung einlassen. 
Sie hat Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden. 

Das Buch hatte viele Momente mit den ich nicht gerechnet habe. Sie waren romantisch und sehr gefühlsvoll. Es genau das richtige zum Valentinstag. 

Tja und der Männliche Hauptcharaktere darf natürlich nicht fehlen. Ich war von der ersten Seite total begeistert von ihm. Er passt einfach zu Emma. Und die beiden erleben eine aufregende Gemeinsame Zeit zusammen. Auch wenn dadurch einige Geheimnisse erst mal verdrängt werden und später ans Tageslicht kommen. Ob da alles gut geht? Das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Aber auch von Vertrauen und Enttäuschung lesen wir hier. 
Irgendwie siegt am Ende dann doch die Liebe. 


Kommentare