[ Rezension ] Heartbreaker

Titel: Heartbreaker 
Autor:  Avery Flynn 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 432
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RN831NG
ISBN: 978-3736310988
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>










Klappentext:

Sawyer Carlyle regiert das Unternehmen seiner Familie mit eiserner Hand. Er hat alles im Griff: seine Angestellten, seine Geschäftspartner und seine Deals – nur seine Mutter nicht … Diese hat Angst, dass Sawyer das Wichtigste im Leben verpasst: eine Frau, Kinder, Familienleben. Daher hat sie es sich in den Kopf gesetzt, ihren Ältesten so schnell wie möglich unter die Haube zu bringen und führt ihm eine Heiratskandidatin nach der anderen vor. In seiner Verzweiflung engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll ihn vor den Verkupplungsversuchen seiner Familie schützen, denn sie ist die Einzige, die es je geschafft hat, sich gegen seine Mutter zu behaupten. Doch den beiden wird schnell klar, dass das gar nicht so einfach ist. Und so greifen sie zu einer verzweifelten Maßnahme: Sie verloben sich! Schon bald merkt Sawyer, dass er sich mehr darüber freut, seine Freizeit mit Clover zu verbringen, als darüber, den nächsten Deal abzuschließen. Doch es ist ja alles nur Fake, um seine Familie auf die falsche Spur zu bringen, oder?


quelle: goodreads.com 

Meine Meinung:

Mich hat das Cover angesprochen. 
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey. 
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben. 
Die Sonne lacht den Titel des Buches an. 

Klappentext machte mich natürlich auch neugierig. Aber für mich zählt immer erst das Cover. Aber beides ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Auch der Schreibstil und die Handlung fand ich klasse. 
Die Spannung war im ersten Teil des Buches da. Aber die zweite Hälfte des Buches fand ich einfach schwach. Was ich sehr schade fand. Man hätte auch einige Stellen ein wenig kürzen können. 

Was mir aber auch gefallen hat, sind diese Dialoge. Sie sind humorvoll und lassen einen manchmal echt schmunzeln. Das lockert das ganze immer noch ein wenig auf. 
Klar es wird auch heiß. 
Und die Charaktere harmonieren gut zusammen. 

Ich bin auf jeden Fall weiter gespannt auf die nächsten Teile der "Harbor-City" - Reihe.

Kommentare