[ Rezension ] Dangerous Affair: Doppeltes Spiel

Titel: Dangerous Affair - Doppeltes Spiel
Autor:  Ava Cross  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 260
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08514JNZV
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>










Klappentext:

June Gold lebt gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Julie sowie ihrer Cousine Faith ein privilegiertes Leben als Mitglieder der Houstoner High Society. Als sie nach einer Party ihren Autoschlüssel nicht mehr findet, hackt Faith das Bordsystem des Fahrzeuges. Aus einer Laune heraus schließen die drei daraufhin eine Wette ab, wem es am schnellsten gelingt, ein Auto kurzzuschließen. Sie finden zunehmend Spaß an der Sache und die Suche nach dem nächsten Adrenalinkick lässt sie zu geschickten Autodiebinnen werden.
Ryan Davis arbeitet bei der Houston Police und versucht seit Wochen erfolglos, eine Bande von Oldtimerdieben zu überführen. Als er ihnen eine Falle stellt, wacht er mit einer Platzwunde am Hinterkopf im Krankenhaus aus, kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern, wie es dazu gekommen ist. Sein einziger Anhaltspunkt ist June, die ihn bewusstlos aufgefunden, den Notarzt gerufen hat und schließlich einfach verschwunden ist.
Als der attraktive Cop und die junge Frau sich zum ersten Mal begegnen, können sie die gegenseitige Anziehungskraft nicht leugnen. Trotz der Tatsache, dass nicht alle Puzzelteile zusammen passen und Ryan fürchten muss, sie stünden auf verschiedenen Seiten des Gesetztes, bitter er June um ein Date.
Während sich die beiden immer näher kommen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und schon bald werden die zwei eine Entscheidung gestellt, die ihr ganzes Leben verändern könnte.


Meine Meinung:

Das Cover ist heiß und sinnlich. Ich mag es einfach total. Auch der Titel ist klasse. 
Das einzige was mich stört ist der lange Klappentext. Ich finde er erzählt schon sehr viel über die Story und was ich schade finde. 

Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Er ist leicht und locker. Sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von June & Ryan. 

Mir hat die Story rund um die Story mit den Zwillingen gefallen. Gerade weil sie auch kaum zu unterscheiden sind. Aber auch Faith macht das Trio einfach komplett. 

Die Wette die die Mädels beschließen ist echt mal was anderes. Aber woher kennt Faith sich so gut mit dem Hacken aus. Vielleicht lesen wir das in der Story von ihr. Gerne möchte ich darüber mehr erfahren. 

Ryan mochte ich von Anfang an total gerne. Er ist eben Polizist und ist ganz schön heiß. Aber er ist ganz schön in der Zwickmühle, denn er steht zwischen den Stühlen. Er mochte gerne eine Beziehung zu June, aber auch sein Beruf ist im wichtig. 

Es wird auch ganz schön heiß zwischen June und Ryan. Man spürt richtig das Feuer zwischen den beiden. Aber dann ändert sich das Leben der beiden total. Ob sie es gemeinsam schaffen, das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Es war ein spannendes Erlebnis. Gerade um das Thema mit dem Autodiebstahl. 

Ich freue mich auf jeden Fall um weitere Pärchen der Reihe und ein wiedersehen mit den Charakteren. 


Kommentare