[ Rezension ] Bad DJ


Titel: Bad DJ
Autor:  C.C.King 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  202
Preis: 2,99€ (E-Book) und 11,99 € (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B083M8QDQW
ISBN: 979-8606169115

zum Buch <klick>











Klappentext:

Als DJ und Produzent lebt Jonathan seinen Traum. Während er ein Leben im Luxus genießt, verfolgt er ein Hobby, das er sich nicht mit Geld erkaufen kann. Unter dem Vorwand, weibliche Stimmen möglicher Nachwuchstalente aufnehmen zu wollen, lockt er junge Frauen zu sich ins Tonstudio. Was sonst für ihn als Entspannung der etwas anderen Art darstellt, verändert sich, als er eines Abend bei einem Auftritt Lydia anspricht und einlädt, ihre Stimme aufnehmen zu lassen. Weder hat er mit einem so guten Klang gerechnet, noch hat er erwartet, dass Lydia ihn so sehr faszinieren würde ... und erst recht hat er nicht mit den Problemen gerechnet, die auf einmal damit einhergehen.


Meine Meinung: 

Ich lese ja gerne Debüt-Bücher. Und das ist auch das erste Buch der Autorin. 

Ich brauchte echt eine ganze Zeit, um mich in das Buch zu finden. Woran das genau lag. Weiß ich nicht so genau. 

Ich war am Anfang sehr skeptisch, was den Klappentext betrifft. Denn da kam mir Jonathan echt komisch rüber. Frauen ins Tonstudio locken, klang für mich schon sehr merkwürdig. 
Aber worauf er hinaus will, werden wir in der Story lesen. 
Er macht sein Hobby zum Beruf. Und den macht er gerne. Man merkt es beim lesen genau. 

Lydia hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist was besonders. Nicht nur als Mensch, sondern ihre Stimme ist. Und durch die Stimme wird der Hit ein Erfolg. 

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich mochte das Buch gerne lesen. Es ist auch nicht besonders lag. Was mich aber nicht gestört hat. 

Das Cover ist echt mal was anderes und es passt auf jeden Fall zum Inhalt des Buches. Was für mich persönlich immer sehr wichtig ist. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. 

Ich bin schon gespannt auf weitere Projekte der Autorin. 

Kommentare