[ Rezension ] Wedding Games: Die Braut

Titel: Wedding Games: Die Braut
Autor:  June Reeler 
Verfügbar: als E-Book   
Seitenzahl: 231 
Preis: 2,99€ (E-Book) )
ASIN ( E-Book ):  B083S34CZ6

zum Buch <klick>











Klappentext:

Lucia. Erfolglose Journalistin. Ohne Geld. Ihre Hochzeit mir einem reichen Anwalt ist soeben geplatzt. Wie gerufen kommt ihr da dieses Jobangebot: Marcellus Harms gilt als klassischer Bad Boy, Journalisten-Schreckt und verwöhnter Erbe der Harms-Dynastie. Schafft Lucia es, sein negatives Image ins rechte Licht zu rücken, winken Folgeaufträge von seinem Vater.
Dumm ist nur, das Marcellus seinem höllisch-schlechten Ruf gar nichts entgegensetzten möchte. Doch er hat nicht mit dem Temperament einer Italienerin gerechnet.

Wenn "Teilzeit-Engel" auf "Vollzeit-Teufel" trifft.


Meine Meinung: 

Mein erstes Buch der Autorin. Zur Zeit lerne ich viele neue kennen. Was ich klasse finde. 
Mal was "Anderes" lesen. Den dieses Buch ist auch anderes, als was ich sonst lese. 
Aber mir hat es gefallen. 

Ich finde das Cover einfach mega hübsch.  Die Frau bzw. die Braut ist echt klasse. Es ist alles aufeinander abgestimmt. Der Klappentext konnte mich überzeugen. 

Was mich nicht so überzeugen konnte, war der Schreibstil. Irgendwie habe ich mich mit ihm schwer getan. Warum es so war, kann ich nicht so genau sagen. Aber dazu gibt es ja auch einen kleinen Hinweis am Anfang des Buches. 

Die Bücher der Reihe habe ich davor nicht gelesen, was mich aber nicht gestört hat. Man kann dieses Buch auch sehr gut alleine lesen. 

Die Charaktere Lucia und Marcellus haben mir gefallen. Auch wenn Marcellus ein ungewohnter Name ist. Er ist eben kein Mensch. Wie wir es im Laufe der Story lesen könne. 
Ich persönliche habe damit nicht gerechnet. Aber es hat mich überrascht und war neugierig wie die Geschichte weiter geht. 

Eine wunderbare Story die mir sehr gefallen hat. Auch wenn sie in den Bereich Fantasy geht, hat es mir total gefallen. Die Mischung war einfach klasse. 
Und dann kam in dem Buch meine Lieblingsfigur aus Harry Potter vor. 


Kommentare