[ Rezension ] Secretly: Gegen jede Regel

Titel: Secretly: Gegen jede Regel
Autor:  Hailey J.Romance 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 223
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B083HB2M5D
ISBN: 978-1653996100


zum Buch <klick>











Klappentext:

Regeln sind da, um sie zu brechen!

Clay: Mein neuer Job als Undercover-Agent steh über allem. Nichts kann mich davon abhalten, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Das dachte ich zumindest. Doch ich habe die Rechnung ohne die Tochter des Mafiabosses gemacht, den ich gerade dabei bin, hochzunehmen.

Lorena: Ich sollte auf meinem Vater hören und die Finger von seinen neuen Geschäftspartner lassen.... doch ist leichter gesagt als getan! Ich muss mich zusammenreißen, ansonsten könnte diese Geschichte böse enden - sehr böse.

Was wird am Ende siegen...
Moral oder Sünde?
Stärke oder Schwäche?
Sieg oder Niederlage?


Meine Meinung: 

Gegen jede Regel, passt perfekt zum Inhalt des Buches. 
Denn hier läuft nicht alles nach Plan. 

Das Cover wirkt sehr geheimnisvoll. Ich mag die Farbe auch total gerne. 
Es passt eben alles zusammen.
Der Klappentext macht neugierig und macht Lust aufs Lesen. 

Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen.
Wir erleben eine Spannende und Aufregende Reise. Der Spannungsbogen ist die ganze Zeit da.

Wer die Hunter-Reihe von Hailey gerne gelesen hat, ist hier genau richtig.
Ich mochte sie total gerne lesen und ich bin jetzt schon von dem Teil total begeistert.

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere total gerne. Jeder war total verschieden, aber irgendwie harmonieren sie zusammen. Sie fühlten sich von Anfang zueinander hingezogen, aber von ihrer Beziehung durfte keiner was wissen. Ganz besonders der Vater von Lorena nicht.
Eine aufregende Zeit beginnt.

Eine tolle Story aus Krimi, Drama,Action, Leidenschaft und viel Gefühl. Aber die Spannung und Erotik kommt ihr auf keinen Fall zu kurz.

Liebe Hailey, schreib bitte weiter im dem Genre. Er passt richtig gut zu dir. 

Kommentare