[ Rezension ] Sam (S.T.A.R.S. 8)

Titel: S.T.A.R.S. Sam ( Band 8 )
Autor:  Casey Stone 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 211
Preis: 2,99€ (E-Book) und 11,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B083KGHHTL
zum Buch <klick>

ISBN: 978-3750437623
zum Taschenbuch <klick>










Klappentext:

Den jüngsten Kampfpiloten aller Zeiten, Sam Sheperd, empfängt das S.T.A.R.S.-Team mit offenen Armen. Neben seinen neuen Aufgaben, als Bodyguard wartet allerdings noch eine ganz andere Herausforderung auf ihn: Dr.April Price. Diese hadert wie Sam mit der Vergangenheit, doch in ihm hat sie schnell mehr als einen Verbündeten im Kampf gegen die Frustration, Intrigen und verflossene Liebhaber gefunden. Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer voller Hindernisse und Gefahren.
Werden sie für den anderen alles riskieren?

Sam Sheperd
28, ehemaliger U.S. Air Force Kampfpilot & Navy Seal.
Status: Von seiner Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Job bei S.T.A.R.S.

Dr.April Price
32, Ärztin aus Leidenschaft.
Status: Von ihrem Ex angewiderter Single.
Priorisiertes Ziel: Kampf gegen Frustration

Eine Chance.
Eine Begegnung.
Ein Ziel.


Quelle: pixabay.com 

Meine Meinung:

Ich war schon sehr neugierig auf den achten Teil der S.T.A.R.S.-Reihe. 
Der kommt aus der Feder von Casey Stone. 

Das Cover ist schon mal klasse und der Typ darauf passt auf jeden Fall zu "Lucky". Es hat den gleichen Stil wie die anderen, was ich klasse finde. So erkennt man das diese zusammen gehören. 
Der Schreibstil war einfach klasse. 
Und der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen. Ich war einfach neugierig, wie es weiter geht. An manchen Stellen hat es mich überrascht und ich habe damit nicht gerechnet.

Es hat mir wieder total viel Spaß gemacht, dem S.T.A.R.S.-Team wieder zu begleiten. Sie halten immer zusammen. Egal um wenn es geht. Auch die Mädels sind eine tolle Einheit geworden.
Alle haben Sam mit offenen Armen empfangen, was ich echt gut finde. Sie geben ihm eine Chance.
Aber er muss dann ja noch zum Durchchecken zum "Doc". Da trifft er das erste mal auf April.
Man merkt gleich das knistern zwischen den beiden.

Aber die beiden haben es nicht einfach. April hat Angst, das der Altersunterschied ein Problem sein kann und dann noch die Ex-Freunde der beiden. Sie machen das Leben der beiden nicht so einfach.
Gerade aus zum Ende des Buches, wurde es noch mal sehr Spannend und riskant. Aber wäre da nicht der Zusammenhalt, wäre es ganz schön schief gegangen.

Ich freue mich auf jeden Fall weiter die Reihe zu verfolgen. 

Kommentare