[ Rezension ] Royal Guardians: Logan


Titel: Royal Guardians - Logan
Autor: Amanda Frost 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 233
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B083DRHJ1K


zum Buch <klick>










Klappentext:

Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, dem britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians.
Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen.
Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!

Teil 1: Jason von Veronika Engler
Teil 2: Logan von Amanda Forst
Teil 3: Aidan von Eva Maria Klima erscheint demnächst


Quelle: pixabay.com 

Meine Meinung: 

Ich war schon total neugierig auf den zweiten Teil der Royal Guardians. Der erste war schon Hammer mäßig. Und der zweite Teil konnte mich auch wieder überzeugen. 

Das Cover ist klasse. Es passt zum ersten Teil. Ich mag die Farbe irgendwie auch total. Es wirkt sehr warm. Und man sieht wieder die gleiche Skyline im unteren Teil des Covers. Ich bin neugierig wie der dritte Teil ausschauen wird. Auch hier sehen wir das Brandmal bei dem Mann. Ein wichtiger Bestandteil wie ich finde. 
Aber man kann beide unabhängig von dem anderen lesen. Was mir sehr gefallen hat. 

Der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. Der zweite Band ist ja von Amanda Frost. 
Von ihr habe ich auch schon was gelesen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Logan und Chelsea. 
Ich mochte auch am Angang den geheimen Chatverlauf mit P.C.. 
Ob wir im dritten Band erfahren wer "Sie" ist? Der Prolog machte mich auf jeden Fall neugierig. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite war einfach Spannend. Ich mochte Logan total gerne. Auch wenn er nichts anbrennen lässt in der Frauenwelt. Aber jetzt soll er Chelsea beschützen, die Prinzessin. Ob es ihm jetzt gelingt die Finger bei ihm zu lassen. Den Auftag davor lief ja nicht so gut. Aber nun hat er sich ja gegenüber der Royal Guardians verpflichtet. 

Klar es wird auch an manchen Stellen einfach heiß und aufregnend. Und Chelsea lässt natürlich auch nichts anbrennen. Man spürt das Feuer zwischen den beiden brodeln. 

Bald erscheint der dritte und Letzte Teil aus der Feder von Eva Maria Klima. 
Da lesen wir die Story rund um Aiden.

Kommentare