[ Rezension ] One Hundred Lovers

Titel:  One Hundred Lovers
Autor:  Nicole Obermeier
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 357
Preis: 2,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B082V4NX9H
ISBN: 978-3903278134
Verlag:  Romance Edition

zum Buch <klick>










Klappentext:

Tagsüber wahrt Robyn Ward ihr Image als pflichtbewusste Schulsekretärin, nachts schläft sie als Samantha Bane mit den heißesten Männern Kaliforniens .... 

Nach den traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend hat Robyn der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen verschafft ihr für kurze Zeit Selbstbestätigung und die Anerkennung, die sie so dringend braucht. Was jedoch niemand dieser Männer weiß: Robyn betreibt den berüchtigten Blog One Hundred Lovers, auf dem sie über jedes ihrer heißen Abenteuer berichtet. Als eine große Tageszeitung ihre Kolumnen veröffentlicht, will plötzlich ganz Amerika wissen, wer hinter den verruchten Sexstorys steckt.

Während Robyn allmählich die Kontrolle über den Blog verliert und anfangen muss, ihr Leben zu hinterfragen, taucht plötzlich Ethan auf - der Junge, der ihr einst das Herz brach und für ihre dunkelsten Stunden verantwortlich war. Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?





Meine Meinung: 

Dieses Buch hat mich echt umgehauen und das Thema hat mich echt bewegt. 

Hier lesen wir einiges über das Thema "Mobbing". Und das ist echt nicht ohne. Auch Mobbing in der Internet-Welt ist nicht ohne. Eine richtige Hetzjagd beginnt. Aber genau so stelle ich mir es auch wirklich vor. 

Die Idee mit dem Blog von Robyn finde ich klasse. Ganz ehrlich so ein Blog würde ich auch lesen. *kicher* Es ist eben mal was anderes. 

Ich war von Anfang an total neugierig auf das Buch. Der Klappentext konnte mich überzeugen. Genau so wie das Cover. Es passt einfach alles zusammen. Der Schreibstil ist sehr modern. Und durch die Spannung war ich einfach in dem Buch gefangen. 

Robyn führt eigentlich zwei verschiedene Leben. Tagsüber ist sie die Schulsekretärin. Dort kämpft sie aber auch mit dem Mobbing an den Schülern weiter. Sie leidet da ganz schön mit. 

Und dann trifft sie nach der ganzen Zeit wieder auf Ethan. Den Jungen, den sie eigentlich nie wieder begegnen wollte. Aber das Schicksal nimmer seinen Lauf. Und gegen Gefühle kann man nichts machen. 

Mir haben aber auch die Nebencharakter total gefallen. Sie halten alle irgendwie zusammen. Jeder ist für jeden da. Und das ist das besondere. 

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann. Und man sollte sich echt mal überlegen, was Mobbing alles auslösen kann. Egal im wirklichen Leben oder im Internet. 
Es regt echt zum nachdenken an. 




Kommentare