[ Rezension ] Marry My Darkness


Titel: Marry my Darkness
Autor:  Nadine Kapp & Freya Miles 
Verfügbar: als E-Book   
Seitenzahl: 200 
Preis: 2,99€ (E-Book) )
ASIN ( E-Book ):  B083Y5P78F

zum Buch <klick>











Klappentext:

Der New Yorker Geschäftsmann Liam Brown gilt als härtester Hund der Branche: skrupellos, gewissenlos und eiskalt.
Nach einem verpatzten Deal und einem unschönen Zusammentreffen mit der Polizei wird ihm schnell klar, das er etwas tun muss, denn die Geschäftspartner rennen ihm in Scharren davon.
Die perfekte Lösung in Zeiten florierender Familienunternehmen - eine ansehnliche Frau heiraten und damit sein Image aufpolieren.
Einziges Problem: Liam will eine Frau, die unbedingt nach seinen Regeln spielt, doch Isabella scheint nichts mehr zu wollen, als diese Regeln zu brechen - und Liam in die Knie zu zwingen.
Ist es für beide zu Anfang noch ein einfaches Arrangement, müssen sie schnell feststellen, dass sie mit einer Sache nicht gerechnet haben: der unglaublichen Leidenschaft, die sich zwischen ihnen entwickelt. Ein Katz-und-Maus-Spiel um Macht, Leidenschaft und die Gewissheit, dass jeder Mensch lieben kann, ganz egal woher er kommt.


Meine Meinung:

~ Ich bin die Dunkelheit und du bist meine neuste Gefangene. ~ 

Auch hier war ich neugierig, auf das Gemeinschaftsprojekt der beiden Autorinnen. 
Ich mag ihre Bücher total gerne lesen. 

In diesem Buch geht es um Liam. Ja und Liam ist echt ein Kapitel für sich. 
Er ist sehr arrogant und lässt keine Gefühle zu. Seine kalten Emotionen und seine Art zeigt er fast jedem. Außer bei seiner besten Freundin Lexy. Da kommt auch mal ein kleines Lächeln über seine lippen. 

Und dann trampelt Liam immer sich weiter ins Fettnäpfchen und sein Image leidet ganz schön darunter. Da muss schnell eine Lösung her. Er brauch eine Frau an seiner Seite, die er auch heiraten will. Um endlich wieder sein Image aufzubessern. 

Und da trifft er auf Isabella. Ich mochte sie von Anfang an einfach. Auch wenn ihr Leben ein Scherben Haufen ist. Sie versucht sich nicht unter zukriegen zulassen. 
Dann liest sie das Angebot vom Liam. 
Und von da an, nimmt das Schicksal seinen Lauf. 

Isabella versucht mit allen Mitteln, das Liam mal Gefühle und Emotionen zeigt. Sie zwingt ihn ganz schön in die Knie. Aber er lässt es zu. Und man man merkt wie er sich verändert. Aber im Positiven Sinn. Es macht Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Auch wenn ich Liam echt manchmal schütteln hätte können, mit seinen Launen. Aber wir lesen ja auch, warum er so ist. 

Eine tolle Story, die ich jedem empfehlen kann. 
Das Cover und der Schreibstil konnte mich auch total überzeugen. 

Kommentare