[ Rezension ] Lucky Punch


Titel: Lucky Punsch
Autor: C.K.Zille 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 292
Preis: 4,99€ (E-Book) und 13,00€ ( Taschenbuch ) 
 ASIN ( E-Book ):  B081HDGPCJ
ISBN: 978-3492503128
Verlag: Piper Gefühlvoll

zum Buch <klick>









Klappentext:

Wenn man dich vor die Wahl stellt: Die Liebe zu einem Menschen oder zum Sport, wofür würdest du dich entscheiden?

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört dieses perfekten Augenblick mit einer schrecklichen Forderung. Vica soll sich zwischen einem Leben in der High Society an seiner Seite und dem aktiven Boxen entscheiden. Sie entscheidet sich für den den Sport, weil ihr dieser wichtiger als alles andere ist.
Da ihr Ex zahlreiche Kontakte und großen Einfluss hat, bleibt Vica nicht anderes übrig, als im Boxclub der Mafia für einen großes Turnier zu trainieren. Ihr neuer Trainer, der Mafioso Juri, ist bereit ihr zu helfen. Dieser ist nicht nur ziemlich sexy, was auch Vica nicht verborgen bleibt, sondern hat auch noch ein anderes Geheimnis....


Meine Meinung: 

Wir gehen schon in die fünfte Runde mit der "Read! Sport! Love!" - Reihe. 
Jeder Teil kann einzeln gelesen werden. Es geht jedes mal um andere Charaktere und Sportart. 

Dieses Mal geht es um das Boxen. Aber nicht der Männliche Part ist der Boxer, sonder der Weibliche. Was mal was anderes ist. Es muss auch mal Starke Frauen geben und den Männern zeigen wo der Hase läuft. 

Das Cover finde ich gut. Man erkennt die Personen sehr gut darauf. Aber auch die Sportart. Es passt sich der Reihe an. Der Titel des Buches ist auf Vica abgestimmt. Denn das ist ihr Name in dem Ring. 
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse. Ben mochte ich die ganze Zeit nicht. Und das zog sich auch die ganze Story. Warum das so ist, müsst ihr natürlich selber lesen. 
Aber das kommt davon wenn man mit Geld Macht hat. Aber Vica lässt sich nicht unterkriegen und flüchtet. 

Aber sie braucht einen neuen Trainer. Und da trifft sie auf Juri. Er "hängt" mit der Mafia zusammen. Was sie am Anfang erst mal stört, aber sie braucht ihn um an den Wettkampf teilnehmen zu dürfen. 
Aber es knistert gleich auch zwischen den beiden und man spürt die Anziehung. 

Das Buch hat einige Überraschungen. Die werde ich euch natürlich nicht verraten. Ich kann euch das Buch total empfehlen. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe. Der erscheint am 03.02.2020 von "Sontje Beermann" mit Beat of Love.<klick|>


Kommentare