[ Rezension ] Love burns longer: Teil 2

Titel: Love burns longer: Teil 2
Autor:  Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 213
Preis: 0,99€ (E-Book) und 10,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B082RWZXRQ
ISBN: 978-1675753439


zum Buch <klick>










Klappentext:

Tags ist er ein verurteilter Mörder, nachts träumt er von seiner Wärterin. Nachdem er Kate fast verloren hätte, setzt Jyler alles auf eine Karte. Er lässt sich ins Gefängnis von Sing Sing einschleusen, um Tommaso Cosentino endlich unschädlich zu machen. Mitte in der Höhle des Löwen versucht Jyler, seine Familie und seine Liebe zu retten und ahnt nicht, dass dabei mehr als nur sein Leben in Gefahr gerät. Tags ist sie die kühle Gefängniswärterin, nachts fürchtet sie um den Häftling, den sie liebt. Kate lässt Jyler nicht allein nach Sing Sing gegen und ermittelt erneut verdeckt. Was sie dabei miterlebt, stellt Kate auf eine harte Probe. Sie kann nicht eingreifen, egal, was Jyler im Gefängnis zustößt. Doch nur, wenn sie dem Druck standhält, kann es für sie und den Mann, den sie liebt eine gemeinsame Zukunft geben.


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Mich konnte der zweite Teil genau so überzeugen, wie der erste Teil. Und ich liebe die Fighter Romane von Josie total. 

Das Cover passt sich zum zweiten Teil an und es gefällt mir. Alle Fighter-Romane haben den gleichen Stil vom Aussehen. Und daran kann man sehen das diese zusammen gehören. Aber man kann jedes Pärchen einzeln lesen. Ich kann euch aber alle Teile empfehlen. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. 

Josie hat mich aber auch an manchen Stellen einfach sprachlos gemacht. Hier passiert einiges womit ich einfach nicht gerechnet habe. Gerade am Anfang des Buches. Ich habe geflucht. Aber dann hab ich weiter gelesen. Aber die ein oder andere Stelle, war schon ja, was soll ich sagen. Mein armes Herz. 

Eine klasse Story die ich nicht zur Seite legen konnte. Sie konnte mich einfach total überzeugen. 
Die Story hatte alles was man braucht. Drama und Action. Aber auch die Liebe kommt hier auch nicht zu kurz. Und der Zusammenhalt wird auch hier wieder sehr groß geschrieben. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Egal was noch kommt. Am liebsten noch mal was in diese Richtung. 


Kommentare