[ Rezension ] Jumping Heart: Never stop dreaming



Titel: Jumping Heart: Never stop dreaming
Autor: Chloe Jackson 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 248
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B07YNSX1FB


zum Buch <klick>









Klappentext:

Was würdest du tun, wenn du in einem Reitstall ein traumatisiertes Pferd therapieren sollst, zu dem du nur schwer Zugang findest?
Was tust du, wenn du ausgerechnet dort auf den Mann triffst, von dem du dachtest, er würde dir nie wieder begegnen?
Und was machst du, wenn seine Schuldgefühle ihn zu erdrücken drohen und nur du ihm helfen kannst?

Ein tiefgründiger und romantischer Roman, in dem zwei Menschen herausfinden müssen, ob sie die Dämonen der Vergangenheit hinter sich lassen können oder ob sie daran zerbrechen.


Meine Meinung: 

Chloe Jackson führt uns wieder in eine Welt mit Pferdesport.

Das Cover ist einfach Mega. Es ist einfach klasse. Man sieht das es zu den anderen gehören. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen, was mir richtig gefällt. Die Reihe lese ich total gerne. 
Auch wenn ich mich persönlich nicht selber auf ein Pferd setzten würde. 
Man kann jeden Teil aber alleine lesen. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Dakota hat es nicht leicht in ihrem Leben. Aber sie versucht es immer wieder. 
Auch wenn sie nicht jeder so akzeptiert wie sie ist. Ich bewundere sie. Sie versucht immer alles richtig zu machen. Die Arbeit mit "Flower". Irgendwie sind beide auf eine Wellenlänge. 
Obwohl Flower mir auch ganz schön leit tat. Wie kann man einem Pferd nur sowas antun. 

Ach ja und dann ist ja noch Fylnn. Aus ihm wurde ich manchmal nicht schlau. 
Seine Launen haben mich manchmal schwindelig gemacht. Aber ich konnte ihn auch verstehen, warum er so ist. Im Laufe der Story gibt er sich aber Mühe sich zu ändern. 

Manchmal muss man gegen die Vergangenheit und Dämonen kämpfen um wieder glücklich zu sein. 
Genau das Versuchen auch Dakota und Flynn. 

Wir treffen hier natürlich auch auf "alte" Bekannte. Was ich natürlich mega fand. 
Ich kann es kaum abwarten und freue mich auf die Story von Nick & Amelia, der im April erscheint. 









Kommentare