[ Rezension ] Honey Lips - Emily

Titel:  Honey Lips - Emily
Autor: Christine Troy & Lizzy Jacobs 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B083V2XGVG

zum Buch <klick>












Klappentext:

Was tust du, wenn ausgerechnet der Mensch, den du nie wieder sehen wolltest von heute auf morgen deine Zukunft in Händen hält?

Emily, die Managerin der "Honey Lips" ist mit ihrer Tanzgruppe in Las Vegas sehr erfolgreich. Jede Nacht brechen die Frauen etliche Männerherzen und gehen trotzdem immer brav allein nach Hause.
Plötzlich taucht ein Mann aus Emilys Vergangenheit auf, der ihre Welt schon einmal aus den Angeln gerissen hat. Wie sich herausstellt, hält ausgerechnet er ihre Zukunft in Händen. Sie ist fest entschlossen, diesem Kerl nie wieder die Kontrolle über ihr Herz zu lassen und muss trotzdem alles dafür tun, damit er ihren neuen Vertrag unterzeichnet. Dumm nur, wenn die Gefühle von früher dicht an der Oberfläche brodeln und alles gefährden, wofür sie so lange gearbeitet hat.

Dean McDougal ist am Ziel seiner Träume angelangt, als er nach Las Vegas fliegt, um ein Hotel zu übernehmen. Er ist mehr als geschockt, dass gerade seine erste große Liebe diejenige ist, die ihm bei seinem neuen Projekt über den Weg läuft. Nicht nur, dass ihr Wiedersehen eher kühl verläuft, er hat auch das Gefühl, dass Emily ihn für das, was er vor zehn Jahren getan hat, aufs Tiefste verachtet.
Geschäft geht vor Privatleben - das war bisher Deans Motto-, doch ist er wirklich bereit, sie ein zweites Mal gehen zu lassen, oder kämpft er dieses Mal für ein größeres Ziel?


Meine Meinung: 

Wir treffen uns ein zweites Mal im "Honey Lips" wieder. 

Die Story schließt genau da an, wo das erste Buch geendet hat. Was ich echt klasse finde. Man gleich nahtlos weiter lesen. 
Wir lesen dieses Mal die Story rund um Emily. Sie ist ja ein fester Bestandteil der Honey Lips und kämpft um ihre Mädels wie es ihr Möglich ist. Gerade auch was den erhalt des Honey Lips betrifft. 

Aber sie muss dann in die Verhandlungen mit Dean. Und mit ihm hat sie keine gute Erinnerung. Beide kennen sich schon aus der Vergangenheit. Es war die große Liebe. Aber das Wiedersehen ist nicht so wie man es denkt. Die beiden sind sehr kühl zueinander. 
Man kann aber nichts gegen alte Gefühle machen, die nicht ganz weg sind. Es knistert die ganze Zeit und irgendwann können die beiden nicht widerstehen. 
Aber ob die beiden eine Zukunft haben, das müsst ihr selber selber. 

Der Schreibstil der beiden Autorinnen konnte mich wieder total überzeugen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Was ich echt klasse finde.  
Klar es wurde an manchen Stellen auch ganz schön heiß. Ich kann euch sagen, das Kopfkino läuft ganz schön. 

Und wenn ich ehrlich bin, das Cover gefällt mir sogar ein wenig besser als das erste. Aber ich denke das liegt am Blau. Ich mag die Farbe lieber als das Pink. 

Es war auch schön zu lesen, das wir immer ein wenig von den anderen Mädels was lesen können. Auch die Story von Cassie & George geht im Hintergrund weiter. 
Ich freue mich auf jeden Fall, die Reihe weiter zu verfolgen. 

Und bei dem Epilog um Charlotte höre mein Kopfkino überhaupt nicht mehr auf zu laufen.
Ich möchte unbedingt die Story um Charlotte und Chip lesen. 
Als Christine und Lizzy, ran an die Tasten. *lach* 

Kommentare