[ Rezension ] Feel My Soul



Titel:  Feel my Soul
Autor:  Michelle Schrenk & Emily Ferguson   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 366 
Preis: 2,49€ (E-Book) und 7,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07V6BJ7Q1
ISBN: 978-2919808045
Verlag:  Montlake

zum Buch <klick>









Klappentext:

Mary verlässt Florida, um in New York ihren Traum von einer Musikkarriere wahr zu machen. Damit lässt sie nicht nur ihren Heimatort, sondern auch die schmerzhaften Erinnerungen an ihre Jugendliebe Tad.

Als sie in der Kultbar Jones erste Erfolge feiert, wird sie von einem Gast gehört, der sie für ein privates Konzert bucht. Der anonyme Kunde will sich nicht zu erkennen geben und stellt eine Bedingung: Sie soll mit verbundenen Augen spielen ....

Quelle: https://www.facebook.com/MichelleSchrenkAutorin/

Meine Meinung:

Mich hat das Cover angesprochen. Die Farben stechen einem gleich ins Auge. Aber auch der Titel und Klappentext konnte mich überzeugen. 

Bis jetzt habe ich von Michelle nur ein Buch gelesen und von Emily kannte ich noch kein Buch. 
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmonieren sehr gut zusammen. 
Ich fand ihn sehr modern und locker. 

Mir haben die Details gut gefallen. Aber auch die Liebe und Leidenschaft zur Musik fand ich gut umgesetzt. Emotionen und Gefühle kamen mir an manchen Stellen einfach zur kurz. Da hätte ich mir ein wenig mehr Tiefgang gewünscht. 

Die Charakter konnten mich von der erste Seite überzeugen und ich mochte gerne ihre Geschichte verfolgen. Ich hatte in kurze Zeit das Buch durchgelesen. 
Aber auch die Nebencharakter konnte mich überzeugen. Ich hoffe, wir lesen von ihnen vielleicht noch mal was. Wäre natürlich super. 

Eine wunderbare Story um die Musik, aber auch die Liebe. 
Ich bin schon gespannt , auf weitere Bücher der beiden Autorinnen. 



Kommentare