[ Rezension ] Ein Football-Player zum Verlieben. Gegen jedes Tabu



Titel:  Ein Football-Player zum verlieben - Gegen jedes Tabu
Autor:  Alica H.White 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 357
Preis: 4,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B0841NXZ6T
Verlag:  Klarant 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Die schüchterne Madison wird von ihren Freunden eindringlich vor der dunklen Seite des undurchschaubaren Footballstars Logan Raker gewarnt, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich von Anfang an nicht kontrollieren. Logan macht ihr zweideutige Angebote, die sie entrüstet ablehnt. Doch als ihre Verlobung unerwartet in die Brüche geht, kann sie seinen Werben nicht mehr widerstehen. Zaghaft lässt sie sich auf ihn ein und innerhalb kürzester Zeit findet sie sich im Strudel ihrer Gefühle wieder. ein Sog, der sie nach unten reißen könnte. Doch mit der Zeit erkennt sie, dass in der Angst von ihm ins Dunkle gezogen zu werden, auch eine Chance verborgen ist...



Meine Meinung:

Das ist mein erstes Buch der Autorin. Mich hat das Cover gleich angesprochen. 

Wenn man denkt, man liest hier eine Typische Story um das Thema Football, denkt dieses auch nur. 
Denn hinter dem Buch bzw der Story steckt noch viel mehr. 

Ich war natürlich sehr überrascht davon. Denn damit habe ich nicht gerechnet. Aber es konnte mich überzeugen. Es war eine klasse Mischung. Vielleicht aber nächstes mal ein wenig mehr ums Football. Würde ich auf jeden Fall klasse finden. 

Ach ja...Logan, der hat mich manchmal echt wahnsinnig beim lesen gemacht. 
Er ist ein Typischer Bad Boy. Aber er kann auch anderes, gerade wenn es um sein Projekt geht. 
Und da hat er ein weiches Herz.
Madison hat es nicht leicht. Ich mochte ihren Ex-Verlobten von Anfang an nicht. Er kam mir schon sehr komisch vor. Ihre Geschichte und Vergangenheit ist echt nicht einfach für sie. Manchmal war ich von ihrem hin & her einfach leicht genervt. Aber ich kann sie ja auch verstehen. 

Der Schreibstil konnte mich auch total überzeugen. Und ich kann euch sagen, es wird an manchen Stellen ganz schön heiß. Es liegt eindeutig nicht an dem Wetter. 

Das wird auf jeden Fall nicht mein letztes Buch der Autorin sein. 


Kommentare