[ Rezension ] Demons Hell MC: Steel

Titel: Demons Hell : Steel
Autor:  Kimmy Reeve 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 305
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B083GYMX5T
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Mercedes Jenkins ist jung, schön und als Clubmädchen ein Teil des Demons Hell MCs. Obwohl die junge Frau nach außen hin tough wirkt, sieht es in ihrem Inneren ganz anders aus, denn sie leidet bereit seit ihrer Kindheit an schrecklichen Albträumen. Und als ob das noch nicht genug wäre, muss sie ständig einen Blick über ihre Schulter werden, in der Angst, dass ihre Vergangenheit sie einholt.

Einzig Stell, dem Vize der Demons Hell, hat sie sich seinerzeit anvertraut, nachdem er einen Überfall auf sie vereitelt hat. Dieser Mann lässt Mercedes Herz schneller schlagen, doch zu ihrem Bedauern geht er ihr konsequente aus dem Weg.

Nachdem Mercedes ins Visier eines brutalen Attentäters gerät, ist Stell gezwungen, sie zu schützen, was ihm gehörig gegen den Strich geht, da die Kleine Gefühle in ihm weckt, die er unter gar keinen Umständen zulassen darf. Doch Befehl ist Befehl, ganz besonders in der Welt der Biker, sodass Steel mit einer immer größerer werdender Sehnsucht nach Mercedes konfrontiert wird.

Bevor sie sich versehen, finden sich beide in einem Strudel aus Lügen, Intrigen und Blut wieder und Mercedes erkennt schnell, dass ihre Albträume plötzlich zu grausamen Realität werden.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.


Meine Meinung: 

Es geht wieder in die Welt der "Demons Hell MC". 
Hier ist nicht immer alles einfach. Das lernen wir hier auch wieder. 
Die Welt der Biker ist rau und gefährlich.

In diesem Buch geht es um die Story von Steel und Mercedes. Stell ist der Vize des 
 "Demons Hell MC". Und Mercedes gehört schon immer zum Club dazu. 
Aber es ist eben nicht alles so einfach. Mercedes Welt gerät ganz schön durcheinander, als sie ihren Vater verliert und einige negative Geschichten über ihre Familie erfährt. Das bringt ihre Gefühle einfach durcheinander. Sie weiß einfach nicht mehr weiter. 
Aber Steel ist immer an ihrer Seite. Gerade weil sie auch immer wieder ein paar Drohungen erhält. 

Aber der "MC" ist immer an ihrer Seite. Jeder ist für jeden da. Und sie halten zusammen. Auch wenn Mercedes noch keine "Old Lady" ist. Aber sie gehört eben dazu. 
Denn der "Demons Hell MC" beschützt jedem der zur Familie gehört. 

Aus Steel wurde ich manchmal nicht schlau. Mit seiner Art kam ich manchmal nicht ganz so klar. Aber im laufe der Story erfahren wir, warum er so ist. Mein armes Herz. Ich habe da total mit ihm gelitten. Und ein zweites Mal hat er mein Herz gebrochen, als er besoffen war und seine Gedanken und Gefühlen freien lauf gelassen hat. Das was er alles erzählt hat, war echt nicht ohne. 
Und erst dachte ich, das kann er doch nicht mit Mercedes machen.
 Die beiden gehören doch zusammen. 

Ich kann euch das Buch total weiter empfehlen.
 Biker-Romancen gehören ja zu meinen Lieblingsbüchern. 

Das Cover ist einfach mega. Es passt zum ersten Teil und passt sich der Reihe einfach an. Und Kimmy ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich lese ihn total gerne. 
Aber er ist auch spannend und aufregend. Ich konnte das Buch auf den letzten Seiten nicht zur Seite legen. 

Von dem Ende reden wir gar nicht erst. Ich möchte unbedingt den dritten Teil lesen. 

Kommentare