[ Rezension ] Butterfly in Frost

Titel:  Butterfly in Frost 
Autor: Sylvia Day 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 207
Preis: 3,49€ (E-Book) und 07,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07W5F2TFM
ISBN: 978-2496702668

zum Buch <klick>










Klappentext:

Dr.Teagan Ransom hat nach einem Schicksalsschlag ihr aufregendes New Yorker Leben hinter sich gelassen. Eine interessante berufliche Herausforderung, neue Freunde, mehr Zeit für sich. Alles sieht nach einem gelungen Neuanfang aus  - bis nebenan Mr.Frost einzieht.

Wie eine Naturgewalt bringt er mit seinen Küssen und dem Schmerz, der in ihm tobt, Teagans sorgsam geschaffene neue Ordnung durcheinander. Seiner Anziehungskraft kann sich die schöne Ärztin kaum entziehen, aber kann sie ihm wirklich vertrauen?


Meine Meinung: 

So ganz weiß ich nicht wirklich, wie ich dieses Buch bewerten soll.
Irgendwie konnte mich diese Story einfach nicht überzeugen. Was ich sehr schade finde. 

Ich hatte mich total gefreut um endlich was neues von der Autorin zu lesen. Aber das war es leider auch schon.

Irgendwie hat die Geschichte kein Anfang. Man ist gleich mitten in dem Buch. Und das hat mich total gestört. Es war einfach schwierig sich auf dieses Buch einzulassen. Was ich total doof fand. 
Die Erotik war mir leider auch zuviel. Sehr schade. 

Das Cover finde ich einfach klasse. Die Farbe spricht mich gleich an. Aber das war dann auch schon. 

Ich hoffe, das nächste Buch wird wieder besser. 

Kommentare