[ Rezension ] Single Bells: Ein Sportler zum Verlieben





Titel: Single Bells: Ein Sportler zum Verlieben
Autor: Aurelia Velten 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 208
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch )
 ASIN ( E-Book ): B082H1T39P
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-3946210382
zum Buch <klick>









Klappentext:

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an... oder aus?

~ Pixie ~
Eigentlich hatte ich nie vor, ausgerechnet dem Eishockeystar unser Uni Nachhilfe zugeben, doch als ich meinen Kellnerjob verlor, blieb mir keine andere Wahl. Zac Goldwin war ein Hüne von Mann, muskulös, hatte ein perfektes Lächeln und wurde von Groupies umschwärmt.
Und ich? Ich war genau das Gegenteil: Physikgenie, stolze Besitzerin von Superhelden-T-Shirts und pechschwarzem Humor. Dem dämlichen Sportler Nachhilfe zu geben, konnte ja heiter werden!
Aber vielleicht tat ich ihm ja Unrecht...

~ Zac~
Wenn ich meine Noten nicht in den Griff bekäme, würde ich nicht mehr spielen dürfen. Allein die Vorstellung war ein Albtraum für mich, denn ich strebe nach der Uni eine Profikarriere in der NHL an. Laut meines Professors war Pixie die Beste, also tat ich alles, damit sie meine Tutorin wurde.
Seltsamerweise hatte mein Charme keinerlei Effekt auf sie, ihre bissigen Kommentare waren aber einfach zum Schreien komisch. Je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto häufiger fragte ich mich, ob mir die kleine, leichte verrückte Frau schon immer gefehlt hatte, um meine Träume zu erreichen.


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr neugierig auf den zweiten Teil der "Single Bells" - Reihe. Man kann jeden Teil einzeln lesen. Ich habe Kimmy ihren total verschlungen und 
freute mich jetzt auf den Teil von Aurelia. 

Das Cover gefällt mir hier auch wieder richtig gut. Es passt sich der Reihe an. Auch der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Ich glaube, das ist erst mein zweites Buch der Autorin. 

Ich mochte beim lesen einfach den Humor von Pixie. Ihre Art ist einfach klasse und ich mochte sie einfach von Anfang an total gerne. Ihre Sprüche waren genau richtig und ihr aussehen fand ich einfach mega. Irgendwie passte sie zu mir. Ihr Stil war eben war eben was anderes. 

Aber auch Zac mochte ich total. Er muss seine Noten verbessern um bei der NHL spielen dürfen zu können. Und dafür brauch er eben Pixie. 
Meine Lieblingsszene war die als Zac das erste mal Pixie zur Nachhilfe versetzt. Sie zeigte ihm gleich wo der Hase läuft und das fand ich einfach klasse. 

Die Wetten der beiden machten das ganz noch viel Interessanter und ich habe sehr gerne ihre Geschichte verfolgt. Am Ende gab es noch eine Szene die ich klasse fand. Ich sag nur Schneeengel. *kicher* 

Eine wunderbare Story zu Weihnachten. 
Ich kann es kaum Abwarten und die Story von Rose Bloom zu lesen. 




Kommentare