[ Rezension ] Single Bells: Ein Professor zum Verlieben

Titel: Single Bells: Ein Professor zum verlieben
Autor: Allie Kingsley 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 235
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,99€ ( Taschenbuch )
 ASIN ( E-Book ): B082Z4891B
ISBN ( Taschenbuch ) : 978-165066112

zum Buch <klick>











Klappentext:

"Tag 518 meiner Gefangenschaft. Ich saß noch immer in der elften Reihe. Ganz außen, Fensterplatz. Auch an diesem Tag fielen die Schneeflocken. Dick und schwer, als wollten sie ganz New York unter sich begraben, mich in dieser Uni gefangen nehme: bis ich unter der dicken, schweren, weißen Schneeschicht ersticke. Okay, maybe war ich heute mal wieder ein wenig melodramatisch und ich saß einfach nur im dritten Jahr in meiner Physikvorlesung, die mich leider so gar nicht die Bohne interessierte."
Für Lea ist jedes Traumland besser als der Physiksaal, in dem sie tagtäglich ihre Stunden absitzen muss. Nicht einmal Dr. Hot Clay Davis schafft es, ihr Interesse für Physik zu wecken. Ihre träumerische Art treibt ihn in den Wahnsinn und zieht in gleichzeitig magisch an. Als dann noch eine Portion Eifersucht ins Spiel kommt, fliegen die Fetzen, und sie kommen sich näher, obwohl das nur Probleme für beide Seiten bedeuten kann.


Meine Meinung: 

Das ist jetzt der letzte Teil der "Single Bells" - Reihe. Man kann jeden Teil aber einzeln lesen. 
Alle vier Bände spielen gleichzeitig. 
Aber in jedem Teil geht es jedem Mal um ein anderes Pärchen. Was mir sehr gefällt. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr gefällt. Auch das der Mann darauf Älter ist, finde ich klasse. Denn das passt einfach zu Dr.Hot. 

Ich mochte die Geschichte von Anfang an total gerne lesen. Gerne hätte ich mehr über die Beziehung von Clay und Lea gelesen. Denn sie kam ein wenig zu kurz. Gerade weil sie erst zum Ende der Story so richtig zu Stande kommt. Vielleicht wären ein paar Seiten mehr und das ganze wäre vielleicht tiefer gefangen. Aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Die Situation mit Lea ihren Eltern fand ich unmöglich. Aber ich glaube das ist normal, wenn der neue Mann an der Seite der eigenen Tochter älter ist. 

Ansonst hat mit die Story rund um Clay und Lea sehr gut gefallen. Auch das wir hier immer wieder die anderen Charakteren aus den anderen Büchern treffen, finde ich klasse. 
So kann man keinen vergessen. 

Ich hoffe, wir lesen von den Autorinnen noch mal so eine tolle Reihe. 
Denn das Gemeinschaftsprojekt ist ihnen auf jeden Fall gelungen. 


Kommentare