[ Rezension ] RIVALS: Stürmische Liebe

Titel: Rivals : Stürmische Liebe 
Autor: Tessa Evans 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 162
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B082HWL6MS


zum Buch <klick>











Klappentext:

Good Boy. Pro: Er bietet mir eine sichere Zukunft, er hat gute Manieren und ein geregeltes Leben.
Contra: Er ist vorhersehbar, ein wenig langweilig und im Bett .. nun ja. Es geht zahm zu.

Bad Boy. Contra: Er hat keine Manieren, hat eine große Klappe und hat noch nie was von Gleichberechtigung gehört. Pro: Er ist ein Gott zwischen den Laken und er hat ein Motorrad.

Wen soll ich wählen?


Meine Meinung: 

Ich war schon sehr gespannt auf das Debüt von Tessa Evans. 

Das einzige was mich nicht so anspricht ist das Cover. Ich mag den Mann darauf nicht so gerne. Irgendwie passt er nicht zu Max oder Logan. In meinem Kopf sehen sie anders aus. Aber das empfindet ja jeder anders. Der Titel und Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch überzeugen. Ich lese total gerne Debüt-Romane. 

Der Anfang der Story war echt klasse. Der Einstieg ist mir sehr gelungen. 
Und wer möchte nicht so einen netten Tierarzt haben, wie Max. 
Aber irgendwie war er mir die ganze Zeit sehr komisch gegenüber. Sein Charakter mochte ich nicht so gerne. Mit ihm wäre es mir zum Beispiel die Beziehung zu normal. 

Aber dann trifft Olivia durch einen Fall auf Logan. Seine direkte Art wäre mir manchmal sehr unangenehm. Aber ich mochte ihn direkt. Seine Tattoos konnte ich mir sehr gut vorstellen. Und sein Beruf war mal was anderes, als diese Typischen. 
Er ist schon sehr heiß. 

In diesem Fall würde ich auf jeden Fall den Bad Boy wählen. Gerade weil er echt anderes. 

Klar es wurde an den einen oder anderen Stellen ganz schön heiß. Und es ist echt ein unterschied zwischen Good und Bad. 

Und dieses Ende war ganz schön gemein und fiese. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Fortsetzung und bin schon gespannt, wie sich alles noch entwickelt. 


Kommentare