[ Rezension ] No Sweeter Christmas



Titel: No Sweeter Christmas
Autor: Olivia Miles 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl:  320
Preis: 3,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B07YBF4TRM

Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Eine zweite Chance zu Weihnachten
Hailey Wells ist absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Die Umsätze in ihrem geliebten Lincoln Park Café sind gerade alles andere als rosig, ihre Freunde sind zu beschäftigt, um zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier zu kommen, und dann taucht auch noch ihr Ex Pete Cameron in ihrem Café auf. Vor acht Jahren traf sie die Entscheidung, sich in Chicago selbstständig zu machen. Eine Entscheidung, die die Trennung von Pete bedeutete, da dieser das Familienunternehmen in Wisconsin nicht im Stich lassen wollte. All die Jahre haben sich die beiden gefragt, was passiert wäre, wenn sie ihre Liebe damals vor ihre Karriere gestellt hätten. Nun scheinen sie eine Chance zu haben, dies herauszufinden …


Meine Meinung: 

Leider ist das der letzte Teil der Reihe. Was ich sehr schade finde. 
Denn ich mochte diese Reihe sehr gerne lesen. 
Das Buch spielt vor Weihnachten, was genau jetzt in die Jahreszeit passt, so vor Weihnachten. 

Dieses mal lesen wir die Story rund um Hailey. Sie hat überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Leider ist sie völlig genervt von der Zeit. 

Und dann taucht auch noch ihr Ex - Freund Pete auf. Was sie völlig durcheinander bringt. Eigentlich war sie fertig mit ihm. Denn sie hat sich eigentlich für die Karriere entschieden. 

Aber manchmal mag es das Schicksal gut und man könnte eine zweite Chance bekommen. So wie auch Hailey und Pete. Ob sie beide einen zweiten Gemeinsamen Weg finden, müsst ihr natürlich selber lesen. 

Man kann dieses Teil auch alleine lesen. Aber wir treffen hier auf alte Bekannte aus den Büchern davor wieder. Was ich natürlich echt klasse finde. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zu dieser Jahreszeit. Aber auch zur Reihe. Was ich echt mag. Auch der Schreibstil war weiter klasse. Leicht und locker. 

Eine tolle Weihnachtsgeschichte. Perfekt für diese Jahreszeit. 


Kommentare