[ Rezension ] Love burns longer: Teil 1

Titel: Love burns longer: Teil 1
Autor:  Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 199
Preis: 0,99€ (E-Book) und 10,99€ ( Taschenbuch )
ASIN ( E-Book ):  B082RXLCQ8
ISBN: 978-1675735626


zum Buch <klick>











Klappentext:

Tagsüber besiegt er Feuer, nachts kämpft er im Ring auf das Leben und Tod.

Jyler Kane führt ein Doppelleben. Als Firefighter rettet er Leben, als Straßenkämpfer, bestreitet er knallharte Fights - bis ihn das Kämpfen eines Tages in die Fänge eines berüchtigten Mafiaclans treibt. Er soll das Spitzel für die Cosentinos arbeiten und ihnen helfen, eine alte Rechnung zu begleichen. Um seine Familie aus der Armut zu retten, willigt Jyler ein.

Tagsüber ist sie eine knallharte FBI-Agentin, 
nachts träumt sie von einem Mafioso. 

Als Kate und Jyler im Club Soul & Sinner zum ersten Mal aufeinandertreffen, herrscht zwischen ihnen gleich eine Anziehungskraft, gegen die sie machtlos sind. Doch Kate spielt, genau wie Jyler, eine Rolle. Ihre Aufgabe ist es, den Mafiaspitzel der Cosentinos zu enttarnen. Als sie sich in Jyler verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Mann ist, den sie eigentlich jagen sollte.

Fight hard - love harder.


Meine Meinung: 

Ich muss ja gestehen, ich bin den Fighter von Josie Charles einfach total verfallen. 
Jedes Buch habe ich einfach total gerne gelesen. 

Genau so wie diesen Teil. Ich war gleich von Anfang an gefangen in der Story. 
Ich mochte Kate und Jyler sofort. Auch wenn es zwei verschiedene Personen sind, passen sie sehr gut zusammen. 
Jeder der beiden hat einen anderen Beruf. Beide lieben den Nervenkitzel und ich bin schon gespannt, was uns im zweiten Teil erwartet. Der erste war ja schon aufregend und spannend. 

Jyler tut alles für seine Familie. Das merkt man von der ersten Seite an. Auch wenn er dafür auf schiefe Bahn gerät. Er kämpft mit allen Mitteln, die ihm möglich sind. 
Und dann trifft er auf Kate. Die bringt sein Leben ganz schön durcheinander. 

Es knistert ganz schön zwischen den beiden. Das spürt man beim lesen. 
Meine Lieblingsszene ist die wo Jyler duscht und Kate ihn beobachtet. 
Wow, war das ganz schön heiß. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt. 
Aber man erkennt auch das dieser zur Fighter-Reihe von Josie Charles gehört. Das finde ich klasse. Man kann dieses aber auch sehr gut alleine lesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Er ist leicht und locker. 

Und ich freue ich auf die Fortsetzung, die erscheint am 30.12.2019 

Kommentare